Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Riff-Aq

» von:ingehamo4
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):400x80x80 (2500 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Riff-Aq

 Hinzugefügt: 24.06.08, 21:42

[



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Frontosa, 08.01.09, 10:38

sieht richtig gut aus

_________________
[link]


Kommentar

» Gepostet von derSchneider, 10.11.08, 21:24

wow.... habe das Becken jetzt erst bemerkt....;) respekt, das ist echt fantastisch !!

werde immer mal wieder reinschauen, um zu sehen, wie´s wächst ..... grins

:thumb: André

_________________
Gruss André
---------------------------------------

Gesellschaftsbecken 240 Liter --> [link]

Nanobecken 37 Liter 6-Eck --> [link]

--> FOTO UPDATE !! ( 05.12.2009 )


HI Ingo,

» Gepostet von Nina0910, 08.11.08, 16:38

das Becken ist echt der Hammer... Ich hätte auch gerne die Möglichkeit ein so großes Becken zu haben... Aber leider ist das im moment nicht möglich!!!!

Ich verfolge die Entwicklung mit spannung und freue mich jedes mal wenn etwas neues passiert ist...

_________________
:fisch:

Mein Aquarium habe neue Bilder mal bitte vorbei schauen. [link]

Lieben Gruß an alle....


Kommentar

» Gepostet von Fat Molly, 01.11.08, 17:17

Einfach nur stark!
Es ist klasse, wenn Mann die Möglichkeiten hat! Freut mich für Dich! Ich werde die Entwicklung mit Spannung verfolgen.

Gruß
Aniger

_________________
[link]

[link]


Hi Ingo

» Gepostet von Conny 13, 09.10.08, 21:38

Das ist ein tolles Projekt. :thumb:
Das Becken wird mit Sicherheit super. Ist es ja jetzt schon.Schade das nur das eine Bild drin ist. Naja okay die Spannung steigt. Irgendwann wird´s wohl fertig sein. Freue mich schon sehr auf weitere Info´s und Updates und natürlich weitere Bilder. :grins:

_________________
Bild LG Conny Bild

Bild BildBildBild

Gesellschafts-Aqua: [link] Garnelen Red Crystal: [link] Südamerika Artenaqua L46: [link] L-Wels-Aufzucht-Teeny-Aqua: [link]


lange Länge

» Gepostet von Engelwelsino, 24.07.08, 21:07

4 Meter!!!!!!!!!! Das ist größer als mein Zimmer.Na wenn da nich was draus wird.Respeckt !

_________________
Tobi


Kommentar

» Gepostet von Blacky, 20.07.08, 13:38

Hi,
was für Fische willst du alles eig. pflegen?


Bilder! Genau :)

» Gepostet von Gelöschter User, 15.07.08, 15:37

Aktualisiere doch mal ein wenig. Auch wenn es nicht so viele Veränderungen geben sollte.

Dann lohnt sich das ewige Nachschauen :)


Bilder

» Gepostet von nicolechris, 12.07.08, 19:15

Wir warten alle auf neue Bilder. :P :lol:

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Kommentar

» Gepostet von xFischex, 25.06.08, 17:14

kannst abr noch lange warten bis die ersten fische dirnne sind ein Salzwasser brauch viel mehr einfahrzeit wie bei einem Süßwasser Fische sollten sogar erst nach 3 bis 12 Monaten gehalten werden.
Was mich wundert das rief ist so Groß ob oben noch eine Koralle Platz finden wird? denn die meisten korralen oder Anemonen wandern gerne hoch.
Jop sonst ein ganz hübschen Becken gefällt mir gut.


Gehe zu Seite:<<<12345>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Riff-Aq von ingehamo4