Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein erstes Aufzuchtbecken

» von:ich bin fisch nr. 14
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):30x20x20 (12 l)
Gesamteindruck:6.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:6.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:3.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:4.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Mein erstes Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 08.04.08, 16:44

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Zwischen den Pflanzen...

Technick ist nichts besonderes...
kleiner Filter mit Luftpumpe

doch ich will ganz ehrlich sein: Dieses Becken besteht nur noch aus Kies, ein wenig Wasser und drei Pflanzenstängeln *schäm*

Doch es wird wieder schön!!!!
Hoffnung besteht noch

Nur ich habe keinen Plan, was ich da rein setzten soll!

Wahrscheinlich wird es als Becken für ein paar winzige Garnelen enden
auf jedenfall soll es wieder schön werden!!
Viel zu lange steht es jetzt schon so da =(

Bilder werden folgen, wenn es fertig ist (dauert noch.. bin extrem knapp bei kasse^^)

bis dahin begnügt euch mit deinen da oben =)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

naja

» Gepostet von Regenbogenfisch2, 13.01.10, 17:45

naja du könntest dir maximal glasganelen zusetzen.


Kommentar

» Gepostet von jojo1, 03.08.09, 18:24

hey! natürlich passt nicht allzu viel rein, außer vl garnelen oder schnecken. Auf jeden fall würde ich das Aquarium an einen anderen Platz stellen. Ein Aquarium wirkt alleine am besten als neben einem anderen. Und aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das ein Aquarium auch besser wirkt wenn man statt einer pflanzenrückwand eine nur schwarze rückwand nimmt. Finde ich. Außerdem wirkt das Licht von Schreibtischlampen nicht so gut wie Licht von Aquarienlampen. Es gibt Leuchten für NanoAquarien die man an die Glasscheiben klippen kann. Außerdem ist das Licht auch für die Pflanzen besser. Findest du Garnelen denn schlecht weil du geschrieben hast das es für garnelen enden wird? Denn red fires sind ja auch hübsch :grins: . Und dann noch ein paar kleine Schnecken sind auch nichts schlechtes.

mfg jojo1


Kommentar

» Gepostet von Lilli123, 09.11.08, 17:05

das is ja n´süßes aq =)

sieht echt super aus!!!

_________________
:fisch: 4eveeer

P.S: Aquarium endlich neu eingerichtet!
Schau mal vorbei! ;-)


klein und fein

» Gepostet von gerhard_, 02.05.08, 13:55

Hey, so ein miniaquarium auf dem Schreibtisch macht sich gut ;) sieht nett aus.

lg
gerhard

_________________
Mein erstes Aquarium[link]
Mein Garnelenbecken[link]
Mein Juwel[link]
Fundulopanchax Gardneri
[link]


Kommentar

» Gepostet von Gianny, 02.05.08, 10:09

Schönes Aufzuchtbecken, gefällt mir sehr.
Ich habe das gleiche Becken als Aufzuchtbecken für meine Malawis (bie zu einer Größe von max. 2cm).

:thumb:
MfG Gianny

_________________
Mein Aquarium [link]


Kommentar

» Gepostet von Sebastian, 17.04.08, 00:37

Niedlich...sowas kleines fehlt mir auch noch auf dem Schreibtisch! :lol:

_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Finde aqua4you bei:
studiVZ [link] | meinVZ [link] | Facebook [link] | Twitter [link]


Kommentar

» Gepostet von Mandey, 15.04.08, 20:23

Sieht wirklich knuffig aus :)
Werd mir wohl bald auch eins holen, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle...
Das gibtn Daumen :thumb:


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 15.04.08, 06:47

hab leider keinen anderen Kies...
und neuen wollte ich nicht extra kaufen (sind ca. noch 6-7 Kilo kies über XD)

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


Kommentar

» Gepostet von Skalar, 14.04.08, 19:37

schönes aq aber ich würde für die optik einen feineren, gleichmäßigeren kies nehmen da man da die fischchen besser sehen kann aber für ein aufzuchtsbeckn supi

mfg skalar


Kommentar

» Gepostet von ich bin fisch nr. 14, 14.04.08, 15:05

öhmm... immoment c.a. 9 silbermollys und vier blaue Playts

_________________
Mein kleines Paradis:[link]
Bild

Meine andere Leidenschaft:
[link]


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein erstes Aufzuchtbecken von ich bin fisch nr. 14