Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Barschbecken

» von:Guschtl81
» Kategorie:Sonstige
» Größe (Vol.):130/85/100 (450 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Barschbecken

 Hinzugefügt: 08.03.08, 19:40

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Barsche Buntbarsche 24stk,
6 sumatrawaben
2 Hummer
2 Maulbarsche
1Anntenenwels (16cm)
11 Anntenenwelse (männlich +Weiblich)



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Johannes1000, 16.05.09, 11:21

hallo

also die aussage von AQUARIUMHEINZ!!mit tierquäler finde ich etwas mutig!!ich finde dein becken schön und gut besetzt.

Oder hat AQUARIUMHEINZ nen 600 kilometer langen see zuhause?? :teufel:

aquariumheinz entweder gibst tipps wie er es anderst machen könnte mit seinem besatz oder lässt es bleiben.


mach weiter so mit deinem becken!!sehr gut :tee:


Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 09.07.08, 17:28

sind das papagei-buntbarsche?????

wenn ja bitte lass sie den gnadentod sterben!!!!!!

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 07.06.08, 12:35

Tierquäler!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentar

» Gepostet von Guschtl81, 20.03.08, 20:38

sorry habe mich ein wenig verechnet bei der Becken volumen


Herzlich Willkommen bei Aqua4you!

» Gepostet von M&M, 09.03.08, 12:54

Hallo Michael!
Dein Becken sieht etwas trostlos aus..hat es keine Beleuchtung? Mehr Pflanzen würde ich empfehlen :wink:
Es wäre schön, wenn du noch mehr zu deinem Becken schreiben würdest (Wasserwerte, Technik, Pflege).

Barsche Buntbarsche 24stk,


Welche Arten?

6 sumatrawaben

:confused:
Du meinst Sumatrabarben [link] , oder?

2 Hummer

:lol:
Hummer gibt es nur im Meer. Es handelt sich bei deinen Beiden wohl um Krebse. Zur Bestimmung kannst du ja mal ein Bild ins Forum stellen :wink:

1Anntenenwels (16cm)
11 Anntenenwelse (männlich +Weiblich)


Wie viele Antennenwels hast du denn jetzt? Sind es unterschiedliche Arten?

Größe (Volumen): 130/85/100 (450L)


Komische Maße...ist es eine Sonderanfertigung? Was ist denn Höhe. Breite und Tiefe? Wenn die Maße wirklich stimme, wäre das ein super Becken für Diskuse und Sklalare... :dream: Ich komme bei meiner Rechnung aber auf 1005L? :rolleyes:
MfG. Malte


_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Barschbecken von Guschtl81