Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:schorsch
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):50*50*100 (250 l)
Gesamteindruck:5.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:4.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Bepflanzung:3.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:4.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 07.12.05, 14:36

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hallo allesamt!
Mein Aquarium hab ich jez seit ca august 05
Ok viele pflanzen sind noch nicht drin, aber des werd schon noch.

In meinem becken leben:

10 Neon
3 Skalare
6 Platys
5 Trauerschmerlen
3 Electric Yellow
1 Zwergkugelfische
2 Panzerwelse
2 Rote Zwerggarnele
ca 6 Glasgarnele



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von sweetwater, 27.06.09, 08:45

Hi Schorsch

Hast du denn vielleicht neue Bilder?? Es steht ja jetzt schon seit 2005, und Anregungen hast du ja ganz viele bekommen, ich bin neugierig was du aus deinem AQ noch gemacht hast, würde uns alle freuen wenn du neue Bilder einstellst, so können wir dich neu Bewerten.

Dein Besatz gefällt mir nicht so gut, die GröÃe des Beckens find ich ganz ok. Du hast bestimmt schon mehr Pflanzen drin und dein Besatz hat sich vermutlich auch schon geändert!?

Aktualisiere es doch bitte , bin ganz gespannt, ich spickel nochmal rein, dann gibts auch ne Bewertung!!

Oh, und vergiss die Wasserwerte nicht :thumb:

LG Rebecca


Kommentar

» Gepostet von Basti1993, 13.11.08, 16:51

das becken hat nie 250 liter
und den hinergrund muss man mögen

_________________
geb bitte kommentare und bewertungen...


ziemlich kahl noch :-)

» Gepostet von phantasia-family, 25.05.07, 14:37

Jo - aber das scheint die Fischli nicht gestört zu haben seit 2005.

Die blauen sind hübsch

Aber das Aquarium wirkt echt nicht wie ein 250-Liter-Teilchen.

_________________
......
viele GrüÃe aus der schönen Uckermark
Christine
NEU seit September 2009
[link]
112-Liter-Becken - Ostern 2008 mit erster Besatzung
... ... ...
Bild


250 l becken

» Gepostet von Gelöschter User, 22.05.07, 16:13

Is des becken wirklich 250l becken sieht wirklich net danach aus!!


Mal zu deinem AQ

» Gepostet von Courage, 28.09.06, 19:06

also, ich find es im groÃen und ganzen ja ganz hübsch, nun, der Hintergrund ist Geschmackssache und der Besatz ziemlich gemischt, aber das ist ja egal...Du solltest vielleicht mal über ein paar mehr Pflanzen nachdenken (schon wegen Verseckmöglichkeiten), da gibts nen paar sehr hübsche, die auch für die Barsche geeignet sind...
Aber das mit den Pflanzen hast du ja auch schon gesagt, also, eigentlich doof von mir.
Das Becken ist wirklich ein 250l Becken.

_________________
Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus!

Tschau
Courage


...

» Gepostet von Segelkärpfling, 11.12.05, 15:22

Kommt die gelbliche Farbe von der Beleuchtung?

Und ja, es sind 250l da:

Volumen = Länge x Höhe x Breite

in dm:

Volumen = 10dm x 5dm x5dm = 250dm ~ 250l

Aber das wusstest du bestimmt schon :)


Pflanzen ....

» Gepostet von Hexele, 09.12.05, 18:06

....sehen ja noch mau aus ...aber hast ja gesagt das wird noch ;O)


Wenn ich mal wieder Ableger habe , und das Wetter mitspielt kann ich dir ja mal welche zusenden...Pflanzen mein ich ...wenn du magst ;O)

Den AQ Hintergrund find ich originell *ggg
mal was anderes ;O)

Liebe Grüsse

_________________


Ich bin Marlis.......und ich bin positiv bekloppt Bild

www.hexele.hat-gar-keine-homepage.de

..........und hier .......unser 800 L Becken...in drei Würfeln
[link] ;-)


Hm

» Gepostet von Goldfisch15, 07.12.05, 18:34

Also in Mathematik habe ich ne 5. Aber dein Aquarium schaut ganz und gar nicht nach 250 l aus, das kann ich mir gar net vorstellen. Dein Wasser sieht aus wie Pipi... grins

_________________
Bild


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von schorsch

15.07.24 | 23:32 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 98



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz