Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Anja
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (200 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 40 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 37 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 38 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 38 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 38 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 16 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 01.07.05, 14:41

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hallo,
Hier zeige ich euch eines meiner drei Aquarien.
Ich habe es seit Anfang Januar und nach ein Paar richtigen Anfänger Schwierigkeiten läuft es nun super. Zu der Besetzung:
10 Welse,
3 Panda Panzerwelse
Guppys
3 Black und 3 Silber Mollys
2 Sumatra und 2 Moosbarben
3 Platys
und gaanz viele Babys die sehr tapfer sind.
Der Aussenfilter ist ein Christall Profi 250.
Bei den Planzen habe ich darauf geachtet das für jeden was dabei ist. Grosse und kleine Blätter und jene die schnell ableger bilden.
So nun kennt ihr meinen Schatz.
Viele Grüsse Anja



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Hagen84, 07.02.11, 23:01

Dein Aquarium sieht top aus! Auch die Fische sehen toll aus. :thumb: Im Hintergrund sehe ich die Riesen-Vallisnerie. Habe ich auch und die wächst ziemlich schnell. Komm kaum mit den kürzen hinterher. :lol:

_________________
Hagen


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 30.06.10, 20:46

Das Aq ist gut Eingerichtet und die Pflanzen passen dazu und das mit dem Lochgestein, muss den immer alles einen Nutzen haben ? Wenn es gut anzusehen ist ! Hauptsache es gefällt und den Fischen geht es trotzdem gut .
Weiter so !
Gruß Lutz :thumb:


Kommentar

» Gepostet von Reeper, 15.05.10, 12:53

Schöne Aquarium habe etwa die Gleiche Größe.

_________________
MFG Rocco
________________________________________

Hier gibts mein aktuelles 30L Becken zu sehen [link] über Bewertung und Kommentare freue ich mich immer.


Kommentar

» Gepostet von NicoSchulte, 07.02.10, 10:14

echt schönes becken besonders die bepflanzung gefällt mir grins

_________________
schaut euch doch auch mal mein becken an: [link]


Kommentar

» Gepostet von NicoSchulte, 07.02.10, 10:14

echt schönes becken besonders die bepflanzung gefällt mir grins

_________________
schaut euch doch auch mal mein becken an: [link]


Kommentar

» Gepostet von NicoSchulte, 07.02.10, 10:14

echt schönes becken besonders die bepflanzung gefällt mir grins

_________________
schaut euch doch auch mal mein becken an: [link]


Kommentar

» Gepostet von pudding, 03.01.10, 11:51

Schönes Aquarium hätte ich selber nicht besser hinbekommen!! grins

_________________


Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 23.05.09, 13:36

schön eingerichtet und so !
aber 2 Sumatra und 2 Moosbarben is nich so toll !
ich dachte immer das wären schwarmfische !


Kommentar

» Gepostet von Bhser Onkel, 19.05.09, 07:38

das Lochgestein was du normalerweise zu kaufen bekommst ist für Skalare, Neons,und andere arten :grins: usw nicht geeignet. Es passt in ein Becken mit afrik. Buntbarschen.
Wenn du allerdings gern solche Steine hättest, such doch mal online oder in Zoogeschäften nach Kuststoffnachbildungen. Ich habe da auch nie viel von gehalten, aber es gibt mitlerweile super schöne und vor allem sehr echt aussehende Nachbildungen. Außerdem haben sie den Vorteil das sie viel leichter sind und dir auf keinen Fall die Glasscheiben verkratzen können.


Kommentar

» Gepostet von Bhser Onkel, 19.05.09, 07:30

sieht alles supi aus doch was mich etwas stört sind die steine soweit ich weiss machen die das wasser hart also sollten sie nicht da rein :thumb:


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Anja