Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Gelbe eitrige Flecken beim Karpfen

Gelbe eitrige Flecken beim Karpfen

 Gepostet von Sound, 29.06.17, 11:04

Hallo !
In meinem Fischteich fiel die Pumpe aus. Durch den Sauerstoffmangel waren dann alle Fische am nächsten Morgen an der Oberfläche und schnappten nach Luft. 1 Koi und eine Blauorfe waren tot. Der Karpfen hatte erst weiÃče Flecken im Kopfbereich. Er schwamm aber noch. Als er dann verendet ist, waren die Flecken gelb.
Kann so etwas durch Sauerstoffmangel entstehen, oder ist das eine Fischkrankheit. Wenn ja - welche ? Danke für eure Tipps !
Bild


Zuletzt geändert von Sound (29.06.17, 13:11)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Krankheiten » Gelbe eitrige Flecken beim Karpfen

15.07.24 | 17:03 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 87



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz