Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » News » Thread #26656

Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

 Gepostet von aktivhaut, 10.08.14, 11:35

Hallo an alle,
vielleicht gibt es ja bei einigen von Euch Interesse das Aquarium im Klimahaus in Bremerhaven, hinter den Kulissen zu besuchen.
Falls sich einige Interessierte finden sollten würden ich mit Herrn Fischer(Leiter des Aquariums) wieder einen Termin ausmachen.
Viele Grüße Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

 Gepostet von -Dave-, 22.10.14, 10:55

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :)
Mfg
David

_________________
Mfg
David


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

 Gepostet von aktivhaut, 22.10.14, 15:29

Hallo Dave,
das finde ich prima,Du kannst Dich bei mir melden, vielleicht werden wir ja noch einige mehr?
Viele Grüße Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

 Gepostet von -Dave-, 22.10.14, 15:57

Ich hatte dir vorhin ne Mail über den A4y Mailer geschickt ich glaube die ist aber noch nicht angekommen, weil ich mich mal in Kontakt mit den Herrn Fischer setzen müsste hast du da eventuell eine Telefonnummer von ihm ?
Hab leider auch deine Telefonnummer verlegt, da ich umgezogen bin, hab dir in der Mail meine Telefonnummer hinterlegt.

_________________
Mfg
David


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

 Gepostet von aktivhaut, 23.10.14, 11:00

Hallo Dave,
melde mich heute .
Viele grüße Hening


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » News » Besuch des Aquariums in Bremerhaven (hinter den Kulissen

24.04.24 | 06:22 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 159



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz