Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 7468 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Anfängerfragen und Besatzanregungen

» gepostet von Pete, 26.02.07, 19:47

Savini schrieb am 26.02.07, 15:31: Hm, nach dem Auskochen hatten wir die Wurzel wieder in kaltes Wasser gelegt und da hatte sie keine Farbe mehr abgegeben. Nun ist sie einen Tag im Aquarium und das Wasser [weiter]

Re: Plötzliches Fischsterben

» gepostet von Fischfan, 06.11.08, 10:57

Moin, Moin uiuiuiui, da haben wir aber ein ganz dickes Problem. Wo fang ich da am besten an? Fischbesatz: Da kann ich mich nur anschließen, der ist wirklich viel zu viel. Da möchte ich dir raten diesen zuerst zu r [weiter]

Re: 260 Liter Becken, wie anfangen?

» gepostet von Gelöschter User, 10.11.12, 12:44

Bassey schrieb am 10.11.12, 02:49 Hi und herzlich Willkommen im Forum, hoffe du bekommstr viele gute Antworten und hast Spaß bei uns. Natürlich weiß ich um das Wachstum unserer Fischarten b [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von fischbock, 31.03.13, 22:13

Hallo, schöner Ansatz, schwierige Frage für Dritte. Aber ich kenne das Problem ! Ich wollte auch wieder mit einem größeren Becken in das Hobby einsteigen, und dachte eigentlich, dass ich ganz genau weiß, was i [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von woody2011, 04.04.13, 07:44

Hy Christian · Die Herangehensweise an die Artenzusammenstellung gefällt mir, keine unüberlegten Spontankäufe im AQ-Laden sondern vorab eine gute Planung vermeidet bereits im Vorfeld ein zukünftiges Chaos. Gut so. [weiter]

Re: Schneckenplage

» gepostet von Roemer_Mro, 25.02.06, 14:25

Hi, jetzt ist es Zeit für eine Reaktion meinerseits. Nein - vorweg: Ich fühle mich nicht vertrieben. Aber schön der Reihe nach. Und übrigens ist das ein Diskussionsforum. Vielleicht solltest Du Dir mal den Namen [weiter]

Re: Vorschläge und Support für 450l Becken gesucht

» gepostet von Gelöschter User, 04.04.13, 22:07

Einen schönen guten Abend zusammen, eijeijeiejei seid ihr wieder fleissig gewesen, zu geil echt :thumb: Woody glaub mal nicht, dass ich nicht schon im Fachhandel gezuckt hätte. Wenn ich vor den Becken stehe is [weiter]

Re: Hilfe

» gepostet von Kirkcy, 16.09.10, 12:02

Halleluja... Habe jetzt grad mal alle Beiträge hier durchgelesen! Dennis...vllt aktualisierst du dein Profil wirklich mal. Da scheinen ja wohl einige Sachen nicht ganz zu stimmen. Zum allgemeinen Umgangsto [weiter]

Meine Erfahrung mit KE-Aquaristik

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 05.04.13, 11:36

Grüss Euch alle zusammen, mir liegt es sehr am Herzen, einen echt tollen Shop vorstellen zu können. Vor allem möchte ich meine Erfahrungen mitteilen und unbedingt verständlich machen, wieso man warten können sol [weiter]

Re: Je mehr ich lese, um so konfuser werde ich *grübl*

» gepostet von Nine, 02.05.07, 19:55

Hallo Sylvi! (: Also nun zu meinen versprochenen Erfahrungen mit meinen KF's. (Achtung! Wird ein Roman *gg*) Ich selbst kaufte mir einen KF (rot, lange Flossen.. betta splendens *denk*), den ich mit Guppys zusamme [weiter]

Übernahme eines bestehendes 54l-Beckens

» gepostet von domi87, 06.09.09, 01:00

Hallo, ich habe vergangen Samstag aus meinen Bekanntenkreis ein 54l-Aquarium (60x30x30cm) übernommen. Da ich leider bislang keine Erfahrung aus dem Bereich Aquaristik vorweisen kann, möchte ich beim weiteren Besatz [weiter]

Re: Unfassbare Tierquälerrei

» gepostet von Mopani, 08.02.15, 14:01

Nine schrieb am 08.02.15, 12:55: Du urteilst zu schnell, Mopani. Mir missfällt lediglich deine \\\"absolute Art\\\" hier, daher bekommst du Contra. Das hat nichts mit meinen Gewohnheiten zu tun. [/quot [weiter]

Re: Platy in den Laichkasten?

» gepostet von DarkAngel1984, 26.02.15, 04:23

Hallo Andi, wie schon mehrfach einstimmig geschrieben wurde rate auch ich dazu definitiv ab. Mein Freund hatte diese Idee mit dem Ablaichkasten auch am Anfang bei seinen Guppys. Leider hatte er auch direkt das Pe [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...496497498

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

18.04.24 | 20:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 123



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz