Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 3865 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Hilfe unser Kampffisch ist krank

» gepostet von sweetwater, 10.09.09, 10:21

Hallo Nachbar12 also wenn du der Meinung bist, dass nur der Kampffisch krank ist und die anderen Fische noch gut aussehen, dann wäre es sinnvoll den Kampffisch von den anderen zu trennen, also in ein extra Becken setz [weiter]

Re: kakaduzbb VS. kampffisch!

» gepostet von Veronika, 01.01.11, 11:29

Aber man kann einen Kampffisch sehr gut alleine in einem 54l Becken, was ordendlich verkrautet ist,halten. Fazit ein weiteres Aquarium alleine für einen Kampffisch mit ganz vielen Pflanzen. Aber nur weil man sich d [weiter]

Re: Neues Aquarium

» gepostet von Trop, 09.08.05, 22:03

Du solltest NIEMALS Guppys mit Kampffischen zusammen tun. Der Kampffisch hält den Guppy für Konkurrenz (wegen der prächtigen, bunten Flosse). Es ist sehr warscheinlich, dass der Kampffisch ihn tot beisst. [weiter]

Re: Roter Neon mit Kampffisch

» gepostet von Sina-one, 16.06.08, 11:08

Meins ist 60x30x30. Ich habe mal gelesen, dass Fische die schneller schwimmen als mein Kampffisch ihn dann immer in die Flossen beißen. Ist das bei Neons nicht der Fall? [weiter]

Re: Beibesatz für ZKF

» gepostet von -lauer-, 18.05.10, 11:04

wie viele ZKF hast du denn bei dem kampffisch und wie groß ist dein becken? ich hab ein crowntail und wollte gerne mal nachwuchs haben. könnte ich auch ein oder mehr kampffisch dame dazusetzen? [weiter]

Re: Welche Arten vertragen sich mit Kampffischen?

» gepostet von lei, 11.02.12, 12:00

Hey, lass den Kampffisch mal ganz alleine...am liebsten mag er keine Gesellschaft. Ist nun mal so :) Muss es denn unbedingt ne Kombi mit Kampffisch sein? Gruß, Isabel [weiter]

Re: Kampffisch \"kämpft\" mit Spiegelbild

» gepostet von joesey, 15.11.12, 15:31

ja ein blauer standart kampffisch. Kann gut sein das im Nebenbecken keiner war aber im übernächsten. Dabei warn alle drei durch glas voneinander getrennt. [weiter]

Unterscheiden von Kampffisch m oder w

» gepostet von Bob, 30.04.08, 16:15

Ich habe kleine Kampffische bekommen.Wie und ab wann kan ich erkennen ob es Kampffisch m oder w sind? :confused: [weiter]

Re: kampffisch weibchen, passen die ?

» gepostet von Segelkärpfling, 31.08.07, 20:37

Hi, um welche Kampffisch-Art handelt es sich denn? Weil so ein KaFi-Weibchen ist eher nicht so schön. [weiter]

Kampffisch Eier???

» gepostet von Goldringelgrundel, 15.04.08, 14:37

Weis jemand wieviele Eier ein Kampffisch legt und wie die larven aussehen wenn sie frisch geschlüpft sind??? [weiter]

Re: Name für meinen Kampffisch

» gepostet von gian, 14.11.16, 17:49

Hey Leute Auch ich wäre sehr erfreut über einen guten Namen für meinen Kampffisch. :grins: [weiter]

Re: pumpe..

» gepostet von Denas, 04.08.05, 12:45

das heisst 1 cm fisch auf ein liter =) komischerweise lässt mein kampffisch und meine kampffisch weibschen die guppys ion ruhe.. entweder sind das schäffschen oder ich weiss auch nicht warum =) [weiter]

Re: Kampffisch ist vlt. Krank?

» gepostet von Aquarianer94, 22.10.10, 09:49

Mein Kampffisch ist gestern gestorben. Als heute morgen das Licht angegangen ist habe ich ihn Tod am Boden liegen gesehen. :heul: :heul: [weiter]

Re: Was passt mit Kampffisch zusammen???

» gepostet von Sonnenblume, 06.04.07, 11:52

mit welchen anderen bunten fischen kann ich denn den kampffisch zusammen tun, weil ich möchte noch andere bunte mit hineienseutztn [weiter]

Re: Diskus, Kampffisch und Neons zusammen in einem Becken?

» gepostet von Lachsfilet, 19.03.09, 11:22

Hi, das Thema Kampffisch hat sich erleigt, ich werde ausschließlich Welse und Neons einsetzen. Danke für die Glückwünsche. [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...34567...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

06.06.20 | 09:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 35.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz