Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Guppy

» gepostet von Mopani, 07.04.10, 14:04

Hallo! Ich glaub nicht wirklich.Die vermehren sich fast immer. Dadurch ist ja der Guppy so beliebt. vg [weiter]

Re: Guppy sterben

» gepostet von Goldfisch15, 05.10.05, 17:03

Gromi1601 schrieb am 05.10.05, 16:37: guppys sind oft schon krank bzw. halb tot, wenn man sie vom händler holt! man sieht es ihnen nur nicht immer gleich an. also ich erkenne schon ob ein guppy im han [weiter]

Schwangerer Guppy/Platy

» gepostet von Kathy***, 04.08.06, 23:39

Ich wollte fragen woran man erkennt das ein Guppy und ein Platy schwanger sind?? wir haben jetzt schon viel gelesen mit schwangerschaftsfleck und sie werden dicker aber wir sind uns trotzdem nicht sicher ob beide schw [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Department, 29.09.08, 19:58

was hat das zu bedeuten wenn mein guppy männchen sein schwanz hängen lässt schwimmen tut er damit noch! ???? lg [weiter]

Re: ein einsamer guppy

» gepostet von Weigi, 17.08.07, 11:17

Ja den wenn du Guppy´s hälst brauchst du sowieso ein Zweitbecken , den diese Vermehren sich ziemlich schnell. [weiter]

Re: Guppy problem

» gepostet von Hinterhuber, 28.09.06, 12:55

das habe ich auch schon mal gehöt das mann sich so 2 guppy paare hält als lebent futter [weiter]

Re: Super Guppy

» gepostet von nicolechris, 14.07.05, 13:30

hab auch ein schwarzes guppy männchen [weiter]

Re: Guppy hat irgendwas

» gepostet von Maik92Zwickau, 11.12.11, 12:27

Der guppy der oben schwimmt und das andere männchen sind seit anfang an drinn. nur die weibchen sind neu da die letzten alle gestorben sind. Der guppy der probleme hat versucht immer mit ner dame zu schwimmen. Kann es [weiter]

Re: Gebärfleckfärbung beim Guppy

» gepostet von ruby, 20.12.07, 20:47

Kann mir denn darüber niemand Auskunft geben? Hat das noch keiner bei seinem Guppy erlebt? [weiter]

Re: Schwangerer Guppy/Platy

» gepostet von Kathy***, 05.08.06, 18:02

also ich würde jetzt nicht sagen das der guppy eckig ist!!!heißt das dann es dauert noch länger??? [weiter]

Re: Unterschied Guppy

» gepostet von Segelkärpfling, 25.12.05, 14:05

Ich habe das schon öfter bei befreundeten Guppy-Haltern gesehen, beweisen kann ich es aber leider nicht. [weiter]

Re: Guppy krank?

» gepostet von Pimp3r, 06.06.07, 15:26

Man kann auch einfach mit nem harten Gegenstand gegen den Kopf schlagen. Geht schnell und der Guppy hat nen schnellen Tod. MFG [weiter]

Re: guppy schwanger???

» gepostet von BebiiLiCious_87, 22.09.09, 13:40

ja mach ich das wasser wechsel :) ja hatte weiße schuppen am bauch.... der baby fisch war neben den guppy gelegen.. [weiter]

Re: Super Guppy

» gepostet von mark1, 04.02.08, 14:37

okey dankeschön sobald mein guppy baby bekommen hat werde ich es euch berichten Gruß Mark [weiter]

Re: Guppy-Weibchen schwanger ??

» gepostet von Timii, 19.10.09, 13:38

Hi ES tut mir leid ich bin so dumm!!!!!! Ich habe gerade meinen Vater gefragt und er hat gesagt das das ein 60 l becken ist!!!!!!! Weil für mich sah das immer so klein aus aber es ist ein 60 liter becken!!! Bei dem G [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...34567...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.04.24 | 21:54 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 109



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz