Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Vom Ei zum Skalar ---> ein kleiner Aufzuchtsbericht

» gepostet von Flippy, 30.04.08, 12:08

Hallo alle zusammen! Ich möchte Euch hier gerne eine kleine Doku über meine vergangene Skalaraufzucht bieten. Vielleich nützt es anderen ja auch das so auftretende Fragen beantwortet werden. Ich beantworte aber wei [weiter]

Re: Was für fische kann man in einem 10l becken geben??

» gepostet von biene_mary, 07.05.09, 18:06

Hallo zusammen! Jetzt gebe ich auch mal schnell meine Meinung zu dem Thema ab! Ich persönlich bin absolut dagegen, dass man Fische in so kleinen Becken hält. Ich habe selbst ein 30L Becken und halte darin eigentlich [weiter]

Re: Je mehr ich lese, um so konfuser werde ich *grübl*

» gepostet von Nine, 02.05.07, 19:55

Hallo Sylvi! (: Also nun zu meinen versprochenen Erfahrungen mit meinen KF's. (Achtung! Wird ein Roman *gg*) Ich selbst kaufte mir einen KF (rot, lange Flossen.. betta splendens *denk*), den ich mit Guppys zusamme [weiter]

Re: Weißpünktchenkrankheit im Garnelenbecken

» gepostet von Pluspol65, 23.08.08, 04:45

Hallo, also ok, Du hast mich vorhin einen Oberleherer genannt, jetzt geb ich Dir eine Lehrstunde(nicht zu verwechseln mit eine Leerstunde). Ich mache sicher keine "Praxis" auf, weil ich hier mein Wissen weitergeben m [weiter]

Re: fast alle Guppys tot

» gepostet von camping-heini, 27.10.08, 09:21

Hallo Jule, in der Tat könnte man Verzweifeln vor allem, wenn Fische Darmflagellaten haben diese schlichtweg so jeden Fisch dahin raffen lässt. Zu den Flagellaten gehört auch dieser von dir genannte Wurm. Wie ich [weiter]

Re: Platy in den Laichkasten?

» gepostet von DarkAngel1984, 26.02.15, 04:23

Hallo Andi, wie schon mehrfach einstimmig geschrieben wurde rate auch ich dazu definitiv ab. Mein Freund hatte diese Idee mit dem Ablaichkasten auch am Anfang bei seinen Guppys. Leider hatte er auch direkt das Pe [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...431432433

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

24.04.24 | 17:42 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 129



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz