Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Schnecken im 60l-Aquarium

» gepostet von Flusskrebs, 11.11.13, 14:52

Hallo, Es sind 2 Guppy m,3 Guppy w,3 Panzerwelse,4 Keilfleckbarben und 2 Ohrigitter-Harnischwelse. [weiter]

Re: guppy will nicht gebähren!!!!!!

» gepostet von Lars, 19.01.09, 20:28

Also der Guppy müsste schon mind. 6cm sein damit er ausgewachsen ist! [weiter]

Re: Niveau des Forums

» gepostet von Mama-im-Einsatz, 09.03.09, 16:18

HAllo, also das Problem: "Ist mein Guppy schwanger/trächtig" kann man ganz einfach lösen: if = Guppy OR Gubby OR Gubbie AND schwanger OR trächtig im Titel Schleife rein, Fenster meldet: "Bitte lies im Forum unt [weiter]

Re: guppy augen erkennbar

» gepostet von GollerAdler, 10.07.11, 13:33

Hi, Cory wollte anstatt 4 Monaten, bestimmt 4Wochen schreiben?! Wenn dein Guppy Weibchen schon schön dick ist, wird es wahrscheinlich nur noch wenige Tage dauern. Augen durch den Guppy bauch sieht man definitiv ni [weiter]

Re: Besondere Zeichnung bei Guppy züchten

» gepostet von Theresa2, 28.03.16, 11:49

Danke für die Antwort. In \"Linie\" ziehen, würde das heißen, diesen Guppy mit möglichst ähnlich gefärbten Guppy- Weibchen (möglichst junge Weibchen, die noch nie trächtig waren) in ein eigenes Becken setzen und [weiter]

Re: Dicker Guppy in Brutkasten?

» gepostet von ingehamo4, 08.05.10, 21:34

@ Guppy & Co. Kannst Du BITTE deine Signatur verkleinern oder entfernen...? [weiter]

Re: Guppy krank?

» gepostet von Scream, 15.01.08, 16:07

die anderen fische tun das ja auch nicht.... außer die guppy-weibchen. ? Gruß, Robin [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Nixe, 30.03.06, 15:42

Hallo kann mir einer sagen wie lange es dauert bis ein guppy richtig ausgewachsen ist? l.g.Nixe [weiter]

Re: Guppy am Boden

» gepostet von Luna153, 20.07.10, 14:48

des ist der guppy was ich von dir bekommen haben, ka warum er es macht [weiter]

Re: Guppy Baby`s

» gepostet von Gelöschter User, 08.07.07, 14:49

Guppy´s sind nach 3 Monaten Geschlechtsreif [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Veronika, 29.09.08, 09:47

Der schwarze punkt bleibt, setzt den Guppy in Quaratäne. LG [weiter]

Re: Guppy schwimmt nicht mehr

» gepostet von BlueHalfMoon, 18.07.09, 20:51

Schade um dein Guppy. [weiter]

Re: Super Guppy

» gepostet von Arthur, 31.05.11, 21:59

ein blaues Guppy ist sehr schwer zu züchten [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Mopani, 07.04.10, 14:04

Hallo! Ich glaub nicht wirklich.Die vermehren sich fast immer. Dadurch ist ja der Guppy so beliebt. vg [weiter]

Guppy und zebrabärbling

» gepostet von Gelöschter User, 26.03.06, 15:18

ich wollte mal gern wissen ob sich guppy´s und zebrabärblinge vertragen oder ob das stress gibt! [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...23456...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

26.04.24 | 01:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 170



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz