Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Guppys + ?

» gepostet von -Dave-, 16.09.08, 19:32

Hi Meinst du wie man Männchen und Weibchen unterscheidet oder die Endler Guppys von den anderen ?? Guppy M:[link] Guppy W:[link] [weiter]

Re: guppybabies sollen fressen!

» gepostet von man, 03.01.09, 19:18

ketzt hab ich noch ein guppy-w.(schwanger) ist aber zu aufgeblasen und wird von nem anderen guppy-w. angeknapert und gerempelt ich glaub das w. ist fasst tot dan hab ich noch ein guppy-. das hat en aufgeblähten bauch un [weiter]

Re: guppy babys

» gepostet von mark1, 18.11.07, 19:09

1 frage git es ein trick womit die guppy babys schneller wachsn mein freund hat auch guppy babys die sind 3 tage älter aber die sind viel größer wi mein wisst ihr woran das liegt? [weiter]

Re: Guppys sind schwanger oder doch nicht ??

» gepostet von janik, 30.12.11, 10:47

hallo ich bin ein endler guppy züchter. Deine guppy sin schwanger :) aber di kleinen endler guppy sin noch nicht bereit um raus zu schlüpfen . Weil sie noch isst und normal schwimmt. wen sie nicht mehr so viel iss [weiter]

Re: Hiiiilfe, was ist mit meinem Guppy los?

» gepostet von Julie, 10.06.07, 12:17

Morgen Franzi und was ist mit dem Guppy passiert? Musstest du ihn erlösen? [weiter]

Guppy-Preis

» gepostet von Platy-Fan, 18.02.11, 12:20

Hallo, wieviel kosten so durchschnittlich Guppy Weibchen+Männchen? [weiter]

Re: Guppy schwimmt nicht mehr

» gepostet von birki81, 24.11.05, 18:38

Ja ist die Flossenfäule anstecken und können das nur Guppy's bekommen? [weiter]

Re: flossenfäule beim guppy !

» gepostet von WasserFlo, 27.07.09, 21:51

Na hoffentlich übersteht der Guppy das ganze, ich drück die Daumen. [weiter]

Re: Guppy-Weibchen schwanger ??

» gepostet von Timii, 18.10.09, 14:28

Ich habe nähmlich ein Guppy was aufeinmal sehr dick ist. [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Department, 01.10.08, 18:55

so meine wasserwerte sind da : Ph:8,0 Kh:6°d Gh:3°d No²:2 No³:25 C°:26,5 is das so ok ??? mein guppy M und ein W ist übrigens gestorben WARUM?? [weiter]

Re: Guppy schwanger?

» gepostet von momocarlos, 27.06.11, 20:57

[link] ist das jetzt richtig so [weiter]

Re: Guppy schwanger?

» gepostet von momocarlos, 27.06.11, 14:13

sorry C:\\Users\\Moritz\\Desktop\\guppy.jpg so heißt die richtig [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von mark1, 29.09.08, 19:34

Hallo alle :) ich hab mal hir rein geschrieben gehabt das mein guppy w 3 eier gelegt hat :schock: nun jetzt war in den ei drin so ein kleine blase und jetzt ist das ei ausen rum kleiner geweorden und die blase innen [weiter]

Re: Ist das schlimm? (Guppys)

» gepostet von greenbeer66, 14.01.06, 10:15

[link] Da kannst du dir die Farben und Formen vom Guppy anschauen. [weiter]

Re: guppy will nicht gebähren!!!!!!

» gepostet von Lars, 19.01.09, 20:28

Also der Guppy müsste schon mind. 6cm sein damit er ausgewachsen ist! [weiter]


Gehe zu Seite:<<<12345...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.04.24 | 11:55 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 152



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz