Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Ballon Endler Guppy / Ballon Guppy

» gepostet von erfahrungssalmler, 18.04.07, 19:27

Hallo. es gibt ja den balloon molly, der eine kürzere wirbelsäule hat, weshalb er diese form hat. gibt es auch balloon guppys oder balloon endler guppys? ich weiß nicht, ob guppy oder endler guppy, weil ich sie zusamm [weiter]

Re: Guppy hat probleme beim gebären

» gepostet von NEON, 03.12.08, 18:10

Hallo Platybarsch, teste mal die Wasserwerte ob die für deinen Guppy optimal sind ....... wen nicht ändere sie . Sollten die Werte optimal sein dann kannst du nur abwarten und hoffen. Solltest du nochmal Guppy [weiter]

Ist diese Guppy Frau schwanger?

» gepostet von Platy-Fan, 30.03.11, 16:45

Hallo, da ich hier probleme mit den Bildern hatte habe ich die Fotos auf meine Homepage gemacht! [link] Also ist die Guppy Frau schwanger? [weiter]

guppy

» gepostet von Tavis, 04.02.09, 09:21

Hi Ich habe seit 3 Tagen 4 guppys gekauft 1 mänchen und 4 weibchen mein guppy mänchen zeigt aber keine interesse an meine guppy weibchen ist das normal oder was soll ich amchen? :uh: [weiter]

guppys mit mollys ?

» gepostet von bettasplendens, 12.10.10, 17:40

Hallo, Vertragen sich Mollys mit Guppys ? Wenn der Fall ist ,dass in meinem Zoofachhandel keine Guppys gibt .Wo bekomm ich sie dann her ? Ich hab mich in diesen Guppy verknallt. [img][link] [weiter]

guppys mit mollys ?

» gepostet von bettasplendens, 12.10.10, 17:40

Hallo, Vertragen sich Mollys mit Guppys ? Wenn der Fall ist ,dass in meinem Zoofachhandel keine Guppys gibt .Wo bekomm ich sie dann her ? Ich hab mich in diesen Guppy verknallt. [img][link] [weiter]

Re: Ballon Endler Guppy / Ballon Guppy

» gepostet von aquarienwelt, 18.04.07, 20:00

aber wenn es ein inzucht tier ist kreuze ihn mit einen anderen guppy ,aus einem anderen stamm und du bekommst wieder normal guppysbabys ohne schaden klappt bei mir auch lg [weiter]

Re: Trächtiges Guppy

» gepostet von Nixe, 31.10.05, 13:36

hi nu hab ich nachwuchs bekommen :-) zwar nicht von dem Guppy (sie wird nur jeden Tag dicker) aber von meinem Platyweibchen(sah eigentlich gar nicht soo dick aus wie das Guppy.Habe 5 von den kleinen im Filter entdeckt [weiter]

Re: Guppy krank?

» gepostet von Guste, 17.01.08, 16:32

hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls wie scream ein aq vor 2 wo angeschafft. siet ca. 8 tagen habe ich 4 guppy damen, 2 guppy männchen und 3 welse drin. gestern ist mir eine guppy dame gestorben. sie lag tot am bode [weiter]

Re: Anfänger!

» gepostet von knutschi83, 07.03.08, 07:10

Guten Morgen Julia, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Es klingt schon so, als ob Dein Guppy trächtig ist. Aber ich habe Dir noch was herausgesucht: [link] und http:/ [weiter]

Re: Endler Guppy

» gepostet von BlackNeon , 04.09.08, 21:32

Der Endler Guppy ist 2005 als eigene Art anerkannt worden, u.a. ist das Begattungsorgan anderst aufgebaut als beim ,,Normalen Guppy" und er ist um einiges kleiner. Der Endler Guppy wurde in einem Abflusskanal gefunden. [weiter]

Guppy`s in 60L

» gepostet von Fisch, 30.03.07, 21:09

Hi wollte mal fragen wieviel Guppy´s ( ausgewachsen )ich in einem 60L Aq halten kann. Da ich ja Guppy´s zum verfüttern züchte und ich nur 2W1M habe, wollte ich gern die Produktion erweitern. Will aber das Becken nicht ü [weiter]

Endler Guppy

» gepostet von Fisch, 18.01.06, 15:52

Hi ihr. Ne Frage,kennt sich jemand mit den Endler-Guppy´s aus?Oder kennt jemand ne I-net seite zur information? Schreibt mal,ich finde die mini guppy form so toll. [weiter]

Guppy Gebärt 2 Fische?????

» gepostet von Feuerschwanz, 22.06.05, 05:40

Eins von meinem Guppy Weibchen ist (mal wieder)trächtig bzw war es. Im LAichkasten ist ein winziger Guppy & ein leider Toter drin (natürlich sofort rausgeholt) kann es sein das es mal vorkommt das ganz wenige geboren wer [weiter]

Re: Endler Guppy

» gepostet von Segelkärpfling, 21.01.06, 12:25

Angeblich ist der Endler-Guppy erstmals als Mutation der normalen Wildform des Guppys entstanden. Die Fische lebten in einem Abwasserkanal und haben sich an die schlechten Wasserbedingungen angepasst. Es treten sehr vie [weiter]


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

25.08.19 | 05:31 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 44.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz