Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 6486 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Super Guppy

» gepostet von mark1, 03.02.08, 15:26

hallo cih hab ein weißes guppy m und ein schwarzes guppy w mit gelben pünktchen kann da auch ein schwarzes guppy m entschtehen? Gruß mark [weiter]

Re: Endler Guppy

» gepostet von skalarfischfreund, 19.01.06, 20:24

Die fische sind cool.... aber ist das kein roboter fisch??? Und was meinst du mit kreuzungen. Man merkt doch wenn so ein guppy mit nem anderen guppy (normalo guppy) kinder hat???? Das aussehen.???? Und wenn mans ne [weiter]

Guppy komische verhalten

» gepostet von NewAquaBoy, 14.10.07, 12:42

Hallo, hatte Anfangs ausversehen 2 Guppy männchen und 1 weibchen. Dann habe ich das eine Guppy männchen weggeben und 1 Guppy weibchen gekauft. Jetzt sind es also 2 Guppy weibchen und 1 männchen. Das Problem an der g [weiter]

Re: guppy tragend?

» gepostet von debalo, 07.05.07, 13:34

Ich bin mir ziemlich sicher dass dein Guppy schwanger ist.Mein Guppy war ungefähr eineinhalb Wochen lang so rund.Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Babys. [weiter]

Re: Qualitätsoffensive Vorschlag

» gepostet von jojo1, 05.09.10, 19:18

Ich finde das ist eine gute Idee. Vielleicht auch noch die Guppy Fragen wie: Ist mein Guppy Weibchen schwanger? Wann bekommt sie ihre Jungen? Guppy Junge großziehen... mfg jojo1 [weiter]

Re: pünktchenkrankheit

» gepostet von KiWi, 26.12.08, 18:47

Hallo! Ich habe seit 2 Wochen ein komplett neues 54l Aquarium! In diesem befinden sich 4 Guppy Männchen und 7 Guppy Weibchen, 2 Mollys, 2 Panzerwelse, ein Antennenwels und 2 Apfelschnecken. Heute morgen waren auf ein [weiter]

Re: Guppy wird und wird nicht schwanger ?

» gepostet von debalo, 30.04.07, 21:01

ich halte ein guppy weibchen mit einem guppy männchen und die ham nach ca 1 woche babys bekommen mfg debalo [weiter]

Re: wie züchte ich ganz schnell guppys

» gepostet von ERtboy, 09.07.09, 20:51

Ich hab schon am Samstag ein Guppy M zwei Guppy W gekauft. Die Guppy W sind schon trächtig. [weiter]

Re: Guppy krank?

» gepostet von Scream, 16.01.08, 18:16

Ich seh grad, das die Guppy-Dame, die das fast gleiche Verhalten zeigt, wie der tote Guppy zeigt, etwas rotes an ihrer rechten Vorderflossen hat... Ist das normal? [weiter]

Re: guppy schwanger???

» gepostet von BebiiLiCious_87, 22.09.09, 13:26

also mein guppy is vorhin gestorben.. und ein baby fisch auch.. is das ansteckend was mein guppy hatte??? [weiter]

Re: Guppy

» gepostet von Rednose81, 13.01.10, 12:29

hallo Ehmann, zu deiner frage kann ich Dir mit ruhigem gewissen beantworten, das sich guppy´s und Antennwelse verdammt gut verstehen. Ich habe ein kleines Zuchtbecken mit Guppy´s und Antennenwelsen und die tun sich [weiter]

Re: Mal wieder eine Guppyfrage

» gepostet von Peter-Paul, 10.11.15, 18:31

Hallo Ute, das kleine Guppy-Männchen scheint ein Endler-Guppy zu sein. [link] Diese Art (Poecilia wingei) ist kleiner als der \"normale\" Guppy(Poecilia reticulata). Allerdings [weiter]

Re: skalar frisst jungen guppy

» gepostet von Luky, 05.06.06, 16:32

Bei mir ging das auch gut (Skalare und Guppy`s) Aber da Guppy`s ja nicht so alt werden sind sie langsam weniger geworden, da die Skalare die Baby`s gefressen haben. Also ist das ganz normal. [weiter]

Guppy krank?

» gepostet von Scream, 15.01.08, 15:55

Hallo! Meine Guppy-Dame(die ich seit Samstag habe) schwimmt die ganze Zeit nur direkt unter der Wasseroberfläche, Gestern hat sich auch schon so ein Guppy(w) verhalten und ist jetzt tot. Woran kann das liegen? [weiter]

Re: Hilfe! Marmorkrebs ißt Guppy!

» gepostet von Der Essener, 09.02.09, 17:58

Hallo! Ich Denke auch das der Guppy Krank bzw. Schwach war! Ich kann mir nicht vorstellen das er bei der größe nen Gesunden Guppy erwischt! Ich hatte meinen bis zu einer größe von 6 cm mit Glühlichtsalmlern und [weiter]


Gehe zu Seite:123...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

25.04.24 | 14:02 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 162



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz