Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62338 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Programm zur Einrichtung von Aquarien

» gepostet von meixon, 10.12.07, 17:51

knutschi83 schrieb am 10.12.07, 07:26: NewAquaBoy schrieb am 09.12.07, 23:03: Hallo, gibt es ein Programm mit dem man die Planung seines Aquariums machen kann? Also so zusagen die Gestaltung schon [weiter]

Re: Hoher KH Wert unterschiedliche Auskünfte

» gepostet von neomot, 06.01.14, 17:49

Hallo Sascha, um die Diskusion etwas übersichtlicher zu halten zitiere ich Dich mal Duras schrieb am 06.01.14, 13:22: … Ich kann dir sagen, was passiert, wenn man Betta albimarginata aus einem Aquari [weiter]

Re: Komisches Guppy Verhalten!!

» gepostet von L134, 01.04.07, 13:32

zikke schrieb am 01.04.07, 13:10: Hallo!! Ich habe mir mein Süßwasseraq wieder eingerichtet, es ist jetzt 9 Tage alt! 112l GH 11° No2 0,3mg! KH 6° ph zw. 7,5-8,0 Temperatur 26,3°C Me [weiter]

Re: Allgemeines zur Haltung (Bsp. Molly)

» gepostet von Blacky, 14.03.09, 19:42

Hallo, die ganzen Mollyzuchtformen sind noch nicht so \"Verinzüchtet\" wie die ganzen Guppys im Handel und noch wesentlich robuster. Somit können die eben auch das Süßwasser ganz gut ab. Wie du schon erwähnt hast, [weiter]

Re: Anfängerfische-eine falsche Wahrheit

» gepostet von Gelöschter User, 09.01.08, 16:32

Hallo. Wie einige vielleicht wissen bin ich nicht mehr so oft Online,bzw Poste ich nicht mehr sooft. Aber hierzu muss ich einfach was sagen.Werde jetzt nicht sämtliche Beiträge Editieren,denn dann sitz ich morgen n [weiter]

Re: Prachtschmerlen am Sterben !!

» gepostet von rené, 10.10.05, 19:50

hi @jannik @rene !! Christan hat aber recht auf den Medikament steht das man in der zeit auf gar keinen Fall mit Kohle filtern darf !! deshalb schrieb ich ja auch : suche mal nach d [weiter]

Re: Eilig: Besatzfrage / Aquarisikgeschäft

» gepostet von domi87, 19.09.09, 01:55

Hallo, @Blacky: Danke für deine ausführlichen Bemühungen rund um die "wirtschaftliche Abhandlung" - Geschäftskonzept einer Zoohandlung. Allerdings müsstest du dann auch so manch Variable richtig einsetzten - ge [weiter]

Re: Meine Fische sterben !!!!

» gepostet von Silvija, 04.06.09, 21:18

erstmals vielen dank an alle die geantwortet haben. hätte nicht gedacht, dass mir so viele helfen wollen. danke danke boldor: das aquarium ist 60 cm lang. wie die pflanzen heißen, weiß ich leider nicht. habe zwei [weiter]

Re: 200 Liter Diskus Becken

» gepostet von fischbock, 28.04.15, 18:20

Kein Thema, alles in Ordnung Cousteau. Deine Sicht kann ich völlig nachvollziehen. Wenn alle \"wenns\" in deiner ausführlichen Begründung positiv beantwortet werden können, bin ich auch völlig bei Dir. Mein Ei [weiter]

Elmo´s (B)Logbuch - Aquascapeversuch #1

» gepostet von Gelöschter User, 07.12.13, 05:59

Moin moin zusammen, Dirk, ich hab nun doch zum Filterbecken umgebaut, aber dazu später mehr. Heute morgen möchte ich euch meinen ersten ernsthaften Scapeversuch "Herbert unterm Baum" vorstellen. Ich habe m [weiter]

Re: ECO Aqua Marine LED Aquarium

» gepostet von fischbock, 09.11.15, 02:14

Nur noch eine kurze Ergänzung zum Thema PO4, Futter, Pflanzen und Phosex. Die Pflanzen können ca. das Tausendfache, von mir aus auch nur Hundertfache, ihres tatsächlichen Bedarfs an PO4 zwischenspeichern. In den [weiter]

Re: Projektvorstellung - 300 Liter Becken - Planung & Aufbau

» gepostet von lil_Phil, 13.09.12, 11:35

BELEUCHTUNG 11.09.2012 Inzwischen habe ich begonnen die Beleuchtung aufzubauen. Geplant war 3x 500W Baustrahler zu 3x 70W HCI´s umzubauen. Dafür wurde zuerst der Baustrahler komplett zerlegt. Die a [weiter]

Re: Mit JBL Denitrol nach 12 Tage die ersten Fische einsetzen???

» gepostet von L134, 27.01.09, 11:14

Gruberline schrieb am 27.01.09, 10:15: Hallo Stefan, diese Bakterienzusätze sind wirklich ein interessantes Thema. Ich bin von der Sinnhaftligkeit deser Bakterienzusätze nicht mehr überzeugt. Hab da [weiter]

Re: Malawi Aquarium einrichten ( Tipps & Kritik sind erwünscht)

» gepostet von Saxyra, 16.12.15, 03:00

huhu und willkommen im Forum :) dann versuch ich mal die Fragen zu beantworten, bei denen ich Dir helfen kann :) Nun möchte ich weiter gehen und ein paar schöne Barsche im Aquarium haben, ich dachte da so [weiter]

Die Aufgaben eines Händlers im Allgemeinen.

» gepostet von fischbock, 02.04.13, 14:13

Hallo, um Steinilines Thread nicht unnötig weiter zu verwässern und auch nicht den Eindruck persönlicher Kritik zu verstärken -so war es auch nicht gemeint, habe ich zu dem Thema der Aufgaben eines Händlers mal e [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...41524153415441554156>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

20.04.24 | 05:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 134



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz