Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es wurden 62338 passende Beiträge gefunden.

[Neue Suche starten]

Re: Besatz bei 40l Becken?

» gepostet von Gerschti, 27.04.06, 18:59

@panzermaus: Wasserpest is aber numa das, was man für so ein Becken empfehlen kann......auch wenn sie DIR nicht gefällt. Das is jedem selbst überlassen und sollte ne empehlung sein......wenn de schon was dazu sagst, [weiter]

Re: Besatz für kleine Aquarien

» gepostet von Feuermauli, 07.08.11, 10:17

Hallo Danke für eure Antworten Hab mich jz im Netz umgeschaut und werd mir ein 60 Liter Becken nehmen. Und ein Kompletter Anfänger bin ich auch nicht mehr ich Besitze schon ein 360Liter Becken ist ein Südamerika Be [weiter]

Re: 2. becken mit kakadubuntbarschen - was meint ihr dazu......?

» gepostet von kaptainlu, 10.04.09, 09:22

hallo nimue80, ich möchte dieses becken desshalb so gestallten, weil ich bereits ein dicht-bepflanztes becken habe. es soll diesmal was anderes werden. hier kannst du dir mein becken mal anschauen. [link] [weiter]

Re: 84 Liter Becken von Lidl

» gepostet von Timo-NRW, 21.09.09, 15:37

Hallo, mit dem Becken habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen :-) Der Preis ist super, das Becken auch gut, Filter finde ich aber nicht ok für ein besetzes Becken... Das einzige was man überlegen sollte, braucht [weiter]

Re: Guppynachwuchs

» gepostet von Psychs, 28.04.11, 17:23

ne hab ich leider nicht mehr ^^ musste mich entscheiden: entweder nen größeres becken, oder der panaque muss weg :D hab natürlich das becken genommen :D kennst du i-ne bestimmte marken oder ähnliches, wo man re [weiter]

Re: Besatz für 2 Becken

» gepostet von Felix-Mama, 26.03.06, 19:43

Hi, als das Becken ist ca. 50x25x30 Ich würde einfach beim TWW das Wasser übernehmen und einen von zwei Filtern reinsetzen bzw. das Filtermaterial von einem aus dem alten Becken. [weiter]

Re: NEUES 500L AQ!!

» gepostet von Timo-NRW, 17.11.08, 18:21

Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Becken! Was ist es denn für eins? Welche Abmessungen hat das Becken? Hast Du schon Technik für das Becken? [weiter]

Re: Malawie becken frage welse

» gepostet von fastfiesi, 05.11.06, 16:51

aja. aber woher sagst du das meine becken andere w werte haben? es sind alle 4 becken gleich von daher [weiter]

Loch krankheit wie ansteckent???

» gepostet von skalarfischfreund, 06.01.06, 11:35

Hi, Hab vielleicht die Lochkrankheit im Becken. Hab auch Medizin . hab heute ein Becken mit yellows (gelben barschen)ein gerichtet.hab in dem Becken wo die Lochkrankheit drine ist 2eimer in das Becken wo ichneu ein [weiter]

Re: becken checken

» gepostet von Goldfisch15, 05.10.06, 19:35

Also Leute übertreibt mal nicht! ;) Ein 54 l Becken wiegt 80 kg und ein 200 l Becken 280-320 kg! [weiter]

Re: brauche schnelle hilfe...!!

» gepostet von Hexele, 11.05.06, 14:40

Bitteschön ;O) Nein das kommt nicht aus deinem Becken ....wenn dann aus dem Becken des Geschäftes . Ich würde da nichts mehr kaufen . Weil die alle Becken meist über eine Filteranlage laufen lassen , ist dann [weiter]

Re: Frage zu orange Zwergkrebse....?

» gepostet von Aqua Ali, 20.08.12, 22:22

Nein ich meine des mit den becken denn ich war jetzt bei 4 verschiedenen händlern und die sagten das es in nen 10l becken mit sicheren werten optimal währe und das es perfekt ist in nen 10 ner becken [weiter]

Re: Kampffiisch im Miniaquarium?

» gepostet von Nine, 20.08.07, 14:39

Hallo Schwimmwühle! Mein KaFi hat sich im 12l-Becken offensichtlich wohl gefühlt, wie es ihm wirklich im 112l-Becken dann ging, kann ich nicht sagen, er verstarb. *seufz* Und ehrlich gesagt habe ich die Befürch [weiter]

2 becken filterung zusammen

» gepostet von xFischex, 12.12.07, 20:27

ji ich will am samstag meine zwei becken zusammenstellen das 160er und 200er liter becken, meine frage ist ich will meine becken mit einem filter filtern es soll eine rohre dran kommen die das wasser ansaut und in das a [weiter]

Re: Mein 20 l Aquarium...

» gepostet von NEON, 19.11.08, 17:34

Hallo, ich muß immer wieder lachen wen ich lese ..... 20 L Becken. Laut Liste der Händler und der Tierschützer fängt ein Becken erst ab 54 L an. Und auch da ist nur laut Tierschützer die Haltung für K [weiter]


Gehe zu Seite:<<<...23456...>>>

Navigation

Forum Übersicht » Suche » Ergebnisse

19.04.24 | 09:27 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 155



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz