Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Guppy`s in 60L

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #7450

Guppy`s in 60L

 Gepostet von Fisch, 30.03.07, 21:09

Hi wollte mal fragen wieviel Guppy´s ( ausgewachsen )ich in einem 60L Aq halten kann. Da ich ja Guppy´s zum verfüttern züchte und ich nur 2W1M habe, wollte ich gern die Produktion erweitern. Will aber das Becken nicht überbesetzen, zumindest nicht mit den Erwachsenen. Gebt mir mal nen tipp. Ich wäre euch dankbar.

:thx: :thx:

_________________
Eine 0 kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
I need input,before i can give output!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von erfahrungssalmler, 30.03.07, 21:17

hallo, ich habe auch ein 60cm becken mit guppys und anderen fischen...
also, da passen noch paar guppys rein...
wenn du nur die produktion erweitern willst, würde ich ein männchen halten und dann nur noch weibchen, der befruchtet alle...
kauf dir noch so 6 weibchen
dann hättest du 1 M und 7 W
stell dir vor, wie viele da rauskommen :dream:

_________________
Großes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Fisch, 30.03.07, 21:25

Mhmmm, stimmt, so viel weiber will ich auch haben. :-) Nee scherz bei seite. Aber ist dann nicht schon der viele nachwuchs zu viel? Ich will sie ja nicht gleich verfüttern, sie müssen schon so ca. 1,5cm groß werden. Bis jetzt hatte ich so um die 40 juniors und keine probleme. Aber wie soll das dann bei 7 weibern werden?

_________________
Eine 0 kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
I need input,before i can give output!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Blacky, 31.03.07, 09:42

Moin,
also ohne beifische würde ich höchstens noch 1-2 weibchen dazu setzen, wenn du die babys nicht sofort verfütterst. Musst du eben aufpassen das die Babys nicht geschlechtsreif werden.....


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Tobi717, 31.03.07, 10:09

An wen verfütterst du die ??


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Blacky, 31.03.07, 10:13

Tobi717 schrieb am 31.03.07, 10:09:
An wen verfütterst du die ??


vll an seine Axolotl :confused:


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Tobi717, 31.03.07, 10:14

Würden meine ausgewachsenen Sumatras auch Gubby-Kinder mögen ??


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Fisch, 01.04.07, 12:12

Hi, ich verfüttere sie an meine Axolotl´s.
Und für die Sumatras ist es ebenfals ein leckerbissen.

_________________
Eine 0 kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
I need input,before i can give output!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von arifee, 02.04.07, 19:47

also ich halte auch guppys die in ca 100l becken mit sehr vielen welsen und platys und 3 mosaik fadenfischis und panzerwelsen und so weiter bissel viel aber bei guten ww vermehren die sich wie mäuse du kannst wenn du sie allein drinne hast bestimmt 15-20 stck drinne ham und denen passiert nix aber die kleinen musste half mehr oder weniger direkt verfüttern^^ denke so 5m auf 15 w's und dann gibts viel fuddatierchens!! :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: :fisch: einfach schwiiiimmen einfach schwiiiimmen.... dori aus findet nemo einfach goil!! :guppy_züchterin^^:

_________________
noch viel spaß bei allen AQs, MfG, arifee


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von Ana, 21.10.15, 17:08

Da passen viele Fischies rein,ich halte in einen 54l Aquarium 15 Guppys und 6 Neon fische ☺


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von tim, 22.10.15, 09:47

Hallo Ana,

Seh mal aufs Datum von dem Post über deinem.

Gruß

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Guppy`s in 60L

 Gepostet von NaturAxt, 22.10.15, 16:07

Und, nur durch ihre Antwort bin ich auf das Thema aufmerksam geworden.
Und vllt freut sich auch der Fragensteller.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Guppy`s in 60L

20.04.24 | 14:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 160



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz