Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Schwangere guppys

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #951

Schwangere guppys

 Gepostet von BombE, 01.10.05, 19:24

Hallo

habb zur zeit nen 50l becken mit 4 guppys *ROFL* die fressen ihre jungen immer gleich kann mir jemand sagen worran man schwargere guppys erkennt um sie geziehlt in den leichkasten zu packen ??


thx im vorraus


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangere guppys

 Gepostet von TED, 01.10.05, 20:10

Naja, sie werden halt dick und bekommen einen schwarzen Punkt am unteren Körperbereich. Mehr kann man nicht sagen, glaube ich. Davon mal abgesehen sind Guppies ja immer schwanger.

_________________
TED
Kala kala,
fiska! :)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schwangere guppys

 Gepostet von Aquawatch, 11.10.05, 22:00

Hatte nie Probleme damit das junge Guppys gefressen werden. Hast du genug Pflanzen im AQ?
Irgendwodrin müssen sich die Jungtiere verstecken!
Nach meinen beobachtungen sondern sich die Weibchen kurz vor dem Laichen in irgendeine Ecke ab. Der Schwarze Punkt am Ende des Bauches siehst du wenn du hinschaust. Nach dem Jungekriegen siehst du dort eine rötliche Farbe.
Ich würde dir empfehlen in eine Ecke Wasserpest oder sowas zu pflanzen. Alles andere ist zu viel Arbeit!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Schwangere guppys

19.04.24 | 17:13 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 141



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz