Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Bitte Bild ansehen - was hat dieser Betta?

Bitte Bild ansehen - was hat dieser Betta?

 Gepostet von Lesska, 27.02.18, 10:46

Guten Tag,

seid Oktober lebt der Fisch bei uns in einem 30 Liter Cube, mit Dennerle Eckfilter, Heizung auf 26 Grad und nur mit Schnecken zusammen.

Er war die ganze Zeit immer sehr aktiv und interessiert, kam zum Fressen an usw.

Seit ca. 2 Wochen, klemmt er sich nur noch in die Ecken, hinter den Filter oder am Boden in seine Pflanzen. Fressen habe ich ihn auch nicht mehr richtig gesehen. Muss er aber ja zwischendurch...

Die Wasserwerte sind alle gut und so wie die ganze Zeit, kein Nitrit, PH KH GH alles korrekt. Getropft, keine Teststreifen.

Machen gerade viele Wasserwechsel und er hat Seemandelbaumblatt im Wasser,

Nun wirkte er gestern wieder etwas aktiver und schwamm mal hoch. Es sah aus, als versuche er sich zu scheuern und sein Körper hat auch div. Stellen.

Aber keine Glubschaugen, kein dicker Bauch, weder goldener Belag (mit Taschenlampe angestrahlt) und auch keine weißen Punkte.

Was kann er haben, bzw. womit helfen wir ihm?



Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Bitte Bild ansehen - was hat dieser Betta?

 Gepostet von Lesska, 27.02.18, 10:47

Mist, wie bekomme ich die Bilder geladen?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Bitte Bild ansehen - was hat dieser Betta?

 Gepostet von meixon, 27.02.18, 21:01

Hallo,

du kannst zum Beispiel hier hochladen:

[link]

dann den "hotlink" posten
Markierst du ihn und drückst über den Textfeld auf Bild kann man es direkt in deinem Posting sehen.

Grüße meixon

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Krankheiten » Bitte Bild ansehen - was hat dieser Betta?

28.03.24 | 15:04 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 142



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz