Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Treffen im Klimahaus Bremerhaven

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » News » Thread #27219

Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 24.01.18, 18:51

Liebes Forum,
ich erinnere mich sehr gerne an das Treffen im Klimahaus Bremerhaven " hinter den Kulissen des Aquariums".
Dieses Treffen wurde vom Leiter des Aquariums im Klimahaus durchgeführt, und falls von Eurer Seite ein diesbezüglicher Wunsch wäre , würde ich mich an ihn wenden und fragen ,ob wir uns dort nochmals alles zeigen lassen.
Damals bekam ein Mitglied zwei "echte Mangroven" geschenkt.
Viele Grüße
von Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von MistaBreed, 30.01.18, 11:03

Also ich hätte Bock!

_________________
Gruß Thomas
-----------------------------------------------
Die Ehre des Fisches ist unantastbar!

Mein Aquarium: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 05.02.18, 17:34

Hallo,
sind hier die Aquarium Begeisterten "eingeschlafen" oder wieso meldet sich nur einer aus dem Forum, der die einmalige Chance nutzen will mal hinter die Kulissen einer riesigen Aquarium Anlage zu schauen?
Danke an Thomas für sein Interesse!
Gruß Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von MistaBreed, 16.03.18, 09:14

aktivhaut schrieb am 05.02.18, 17:34:
Hallo,
sind hier die Aquarium Begeisterten \"eingeschlafen\" oder wieso meldet sich nur einer aus dem Forum, der die einmalige Chance nutzen will mal hinter die Kulissen einer riesigen Aquarium Anlage zu schauen?
Danke an Thomas für sein Interesse!
Gruß Henning



Bitte bitte gerne!
Allerdings hatte ich gehofft, dass sich vielleicht der ein oder andere noch findet, aber leider war das wohl ein Trugschluss!
Ich wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende!

_________________
Gruß Thomas
-----------------------------------------------
Die Ehre des Fisches ist unantastbar!

Mein Aquarium: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von meixon, 17.03.18, 17:49

Hi,

von hier leider knapp 400km.


Grüße meixon

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 17.03.18, 18:22

Hallo Meixon,
eine Person könnte aber bei mir übernachten.
Gruß Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von meixon, 17.03.18, 20:57

Hallo Henning,

Sehr nett gemeint,jedoch meinte ich eher Zeit- und Geldaufwand. Hab nen kleines womo.... schlafen wäre also das kleinere Problem.
Andere Frage wäre n Termin.

Grütze meixon

_________________
Es kommt nicht auf das Leben an, sondern auf den Mut mit dem DU es lebst!!!

Bild

Aq-Fibel für Einsteiger [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 18.03.18, 18:08

Hallo Meixon,
einen Termin kann ich erst machen wenn wir eine größere Gruppe sind, so um die 8 Personen.
Der Vorteil war beim ersten Treffen nach der Aquariumbesichtigung dürften alle Teilnehmer auch umsonst sich den "Rest vom Klimahaus" ansehen damals umsonst!
Gruß henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von Radon96, 18.03.18, 22:53

Guten Abend Henning,

einfach nur, weil ich einer von wenigen bin, die hier ab und an auch noch online sind auch von mir ne klare Absage. Interesse und Wunsch zum Besuch ist da, die Zeit und das Geld leider nicht.

Hoffe, du findest noch ein paar Mitstreiter.

_________________
Endlich habe ich auch mal mein Aquarium online gestellt! Seht selbst:
[link]
Für Kommentare wäre ich dankbar!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von Wasserfisch, 02.04.18, 12:09

Hallo Henning,
bei mir wären es über 700km........
Mir ein klein wenig zu weit ;-)

Hoffentlich finden sich genug......

_________________
Gruß, Rich


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von hanky86, 02.04.18, 13:14

Hallo Henning, ich wohne inzwischen ja gar nicht mehr so weit entfernt. Wäre also, wenn es terminlich passt dabei. Eine weitere Aquaristik Freundin bestimmt auch, die ist hier nur nicht angemeldet. LG und frohe Ostern :-)

_________________
LG Heike

Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen meines Beckens freuen![link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 02.04.18, 18:46

Hallo Heike,
einen Termin würde ich erst machen, wenn wir so eine gruppe von etwa 10 Personen wären.
Viele Grüße von Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Treffen im Klimahaus Bremerhaven

 Gepostet von aktivhaut, 02.04.18, 18:49

Hallo Rich,
mir werden nur etwas über 500 km Entfernung angezeigt, bei längerer Planung kannst Du sonst einen Termin mit einem Küstenkurzurlaub verbinden.
Dann wäre ein Bahnticket sicher auch eine Möglichkeit.
Grüße
von Henning


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » News » Treffen im Klimahaus Bremerhaven

28.03.24 | 13:01 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 166



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz