Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



L 38

L 38

 Gepostet von manne71, 26.01.18, 15:19

Hallo,
suche L 38 im Raum Ulm, Kempten, München, auch event. Infos wer welche haben könnte, danke.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: L 38

 Gepostet von Radon96, 28.01.18, 19:36

Hi manne.

Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen. Ich schreibe auch nur, weil ich sehe, dass du ein neuer User bist und ich dich darüber informieren möchte, dass das Forum hier leider relativ tot ist. Seit ca. 3 Jahren haben wir hier immer mehr Probleme, deshalb denke ich nicht, dass du hier relativ zügig eine Antwort zu deinem Ersuchen bekommst.

Falls Du einen groben Überblick möchtest, was ich mit den Problemen meine kann ich auf meinen Thread hier: [link] verweisen.

Guten Start in die neue Woche!

_________________
Endlich habe ich auch mal mein Aquarium online gestellt! Seht selbst:
[link]
Für Kommentare wäre ich dankbar!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Flohmarkt / Suche » L 38

29.03.24 | 10:45 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 193



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz