Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



SBB und Bitterlingsbarben

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #27174

SBB und Bitterlingsbarben

 Gepostet von be_Aqua, 01.09.17, 19:47

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Das Becken wird eine Größe von 200l haben.

1. kann man SBBs und Bitterlingsbarben zusammen halten?

2. habe gehört es ist wichtig wieviele männliche und weibliche barben in dem Becken sind.Stimmt das? Weil ich zB. bei neons das nicht gehört habe.

Würde mich über antworten freuen.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: SBB und Bitterlingsbarben

 Gepostet von Johannes.Busch, 03.09.17, 10:54


Moin!

be_Aqua schrieb am 01.09.17, 19:47:
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Das Becken wird eine Größe von 200l haben.

1. kann man SBBs und Bitterlingsbarben zusammen halten?

2. habe gehört es ist wichtig wieviele männliche und weibliche barben in dem Becken sind.Stimmt das? Weil ich zB. bei neons das nicht gehört habe.

Würde mich über antworten freuen.



Willkommen im Forum. Ich hoffe, du findest es nicht frech, wenn ich jetzt mit Hilfe zur Selbsthilfe antworte. Schau dir in der Rubrik "Fische" mal die Steckbriefe beider Arten an und achte auf die jeweiligen Wasserwerte. Das beantwortet die Frage.

Gruß
Johannes

_________________
If you are trapped in the dream of the other, you're fucked. (Gilles Deleuze)

160L: [link] -- Last Update: 2015-05-13
180L: [link]

<NEU> Meine erste offene Bildergalerie: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: SBB und Bitterlingsbarben

 Gepostet von be_Aqua, 03.09.17, 11:52

Hallo,

Danke für die Antwort. Hatte auf einer anderen Seite geguckt aber anscheinend geht es ja nicht.

Dann guck ich mal weiter


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Fische » SBB und Bitterlingsbarben

19.04.24 | 22:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 120



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz