Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



NEU Aquarienbörse in Hamburg Stellingen

NEU Aquarienbörse in Hamburg Stellingen

 Gepostet von Veronika, 07.01.17, 13:09

NEU NEU NEU

Es gibt wieder eine Aquarienbörse in Hamburgs Westen
Am 5.2.17 von 10-12.30Uhr in der Gaststätte am Sportplatzring 47 in 22527 Stellingen.

Dort werden u.a. seltene Fische angeboten, aber auch bekannte, einige Garnelen und Schnecken und natürlich Pflanzen.
es sind noch einige Becken zu vermieten, bei Bedarf an mich wenden.
Wir freuen uns über viele Besucher

Weiter Info unter www.aquarienfreunde.stellingen

Eure Veronika

_________________
Ein Aquarianer der züchtet,hat immer ein Becken zu wenig. :fisch:
Tschüüüsss


Ich züchte/vermehre: diverse Grundeln ,Korallenplatys, Papageienplatys, Endlerguppys,Wildguppys und andere Lebendgebärende Arten,Welse Oryzia,Pseudomugilarten, div.Schnecken u red-fire und einige andere Garnelen, auch Ringelhandgarnelen

nehme gerne eure überzähligen Schnecken


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Flohmarkt / Biete » NEU Aquarienbörse in Hamburg Stellingen

19.04.24 | 14:35 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 136



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz