Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



180 l Becken abzugeben

180 l Becken abzugeben

 Gepostet von Tina99, 23.07.16, 23:40

Hallo alle zusammen,

da ich dieses Jahr Matura gemacht habe und studieren gehen möchte, habe ich nicht mehr ausreichend Zeit für mein großes Malawiseeaquarium.
Daher möchte ich es inklusive Besatz und Zubehör abgeben.

Das Aquarium misst 80x25x40 cm und fasst 180l.
Es hat eine leicht gebogene vordere Scheibe und steht auf einem dekorativen Unterkasten. Zudem verfügt es über eine geschlossene Abdeckung mit 2 leistungsfähigen Leuchtstoffröhren, über einen Außenfilter von Eheim und einen Heizstab (Jäger).
Einige Vallisneria Pflanzen (sind nicht auf dem Bild) und Anubias wachsen im weißen Kies.
Eine gute Wirkung erzielt das Lochgestein im Aquarium in Verbindung mit der blauen, außen angebrachten Rückwand.
Außerdem leben 8 weibliche Yellows im Aquarium.
Selbstabholung erwünscht, beim Transport bin ich jedoch gern behilflich.

Preis mit allem Zubehör und Fischen 180€ VB.

P.S.:Ich habe auch einige leere 60l (60x30x30) und ein 25 l Becken, die leider undicht sind. Als Terrarium, z.B. für Heuschrecken sind sie jedoch noch gut verwendbar. Evtl. lassen sie sich sogar mit Silikonkleber noch mal reparieren. Ich gebe sie gerne gratis zum Aquarium mit ab.

Viele Grüße,
Tina

_________________
Viele Grüße,
Tina

Mein Zwergfadenfisch-Aquarium ist jetzt zum Aquascape-Biotopaquarium Asiatischer Sommer geworden! Mit neuen Bildern und Besatz!
[link]

Habe immer Pflanzen und Schnecken abzugeben!
Aktuell:
Riesenwasserfreund
Zwergpfeilkraut
Javamoos
Riesenvallisnerie

Außerdem viele hübsche Posthornschnecken orange-braun.
Und Blasenschnecken.

Schreibt mir bei Interesse einfach.
Ich tausche auch gerne!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: 180 l Becken abzugeben

 Gepostet von Tina99, 21.08.16, 19:39

-schieb-

_________________
Viele Grüße,
Tina

Mein Zwergfadenfisch-Aquarium ist jetzt zum Aquascape-Biotopaquarium Asiatischer Sommer geworden! Mit neuen Bildern und Besatz!
[link]

Habe immer Pflanzen und Schnecken abzugeben!
Aktuell:
Riesenwasserfreund
Zwergpfeilkraut
Javamoos
Riesenvallisnerie

Außerdem viele hübsche Posthornschnecken orange-braun.
Und Blasenschnecken.

Schreibt mir bei Interesse einfach.
Ich tausche auch gerne!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Flohmarkt / Biete » 180 l Becken abzugeben

28.03.24 | 16:20 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 174



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz