Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Schulaquarium

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Sonstiges » Thread #26978

Schulaquarium

 Gepostet von celecece, 16.03.16, 15:33

Hallole,

Im Chat hatte ich ja bereits viel darueber geredet habe, und mache ich jetzt hier noch einen Thread auf.
Denn es gibt nun ein Wettbewerb zur Innengestaltung des Schulhauses und da mach ich dann natuerlich mit diesem Projekt aus, damit das dann hoffentlich letztendlich auch umgesetzt wird, moechte ich natuerlich, dass das soweit schon recht weit durchgeplant ist ^^ (auÃerdem gibt es noch einen Preis für die besten/kreativsten Ideen :lol:)

Und weil ich ein vergesslicher Mensch bin und bestimmt schon die Haelfte vergessen habe, was im Chat geschrieben wurde, brauch ich das noch sicher in Schriftform in einem dauerhaftem Thread.

Also erstmal zwei Moeglichkeiten, die ich wsl auch so in der Grundform vorschlagen werde:

1. Ein groesseres Aq -> laeuft stabiler
2. mehrere kleine Aq -> koennten vielleicht in vorhandenen Schaukasten gestellt werden

Momentan kam ich noch nicht dazu viel aufzuschreiben, aber werde mich die naechsten Tage (spartestens dann in den Ferien :D) auf jeden Fall mal hinsetzen und erzaehlen, was ich machen will und was problematisch werden koennte (wo ich dann euch brauche :b)

Liebe Gruesse
Celli

_________________
âDie GröÃe einer Nation und ihre moralische Reife lassen sich daran bemessen, wie sie ihre Tiere behandeln.â
Mahatma Gandhi


Zuletzt geändert von celecece (16.03.16, 23:14)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schulaquarium

 Gepostet von Radon96, 16.03.16, 23:00

Wie vielleicht schon festgestellt liegen technische Probleme vor. Sobald ein Beitrag Umlaute (ae / oe / ue ) enthaelt wird der Beitrag geloescht. Erst wenn das behoben ist macht das hier wieder Sinn. Das beheben ist aber in Arbeit.

_________________
Endlich habe ich auch mal mein Aquarium online gestellt! Seht selbst:
[link]
Für Kommentare wäre ich dankbar!


Zuletzt geändert von Radon96 (16.03.16, 23:01)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schulaquarium

 Gepostet von Mondes, 05.08.16, 13:41

wieso ist doch gut lesbar

_________________
GrüÃe,
Mondes


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Sonstiges » Schulaquarium

23.06.24 | 00:03 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 24



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz