Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Chat - Alternativen

Chat - Alternativen

 Gepostet von celecece, 27.05.16, 20:02

Hallo Leute,

ich finde es sehr schade, dass der Chat noch immer nicht funktioniert. Daher kam bei mir die Frage nach Alternativen.

Zum Beispiel:
BlooChat.com -> So wie ich das verstanden habe bleibt der Chat dauerhaft und es ist sehr einfach gehalten. Nachrichten verschwinden nach 24 Stunden wieder und man hat eine sehr einfache Möglichkeit in den Chat zu kommen, auÃerdem kann man das auch passwortgeschützt machen, was aber bei einem Chat nicht unbedingt nötig ist?

Ich habe bereits einen Chat erstellt, man braucht dann einfach nur noch den Link eingeben und dann seinen Namen, ich fände es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Natürlich ist es nicht gan der Chat der hier immer integriert war, aber sonst schreibt man kurz hier im Thread, dass man in den Chat geht und dann kann man sich dort einfach unterhalten.

Es gibt auch einige weitere Seiten, aber diese schien mir jetzt soweit am einfachsten und schnellsten.

Liebe GrüÃe,
cele

_________________
âDie GröÃe einer Nation und ihre moralische Reife lassen sich daran bemessen, wie sie ihre Tiere behandeln.â
Mahatma Gandhi


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Navigation

Forum Übersicht » Über aqua4you » Chat - Alternativen

24.04.24 | 05:00 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 169



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz