Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Schnell Dreckig was tun ?

Re: Schnell Dreckig was tun ?

 Gepostet von neomot, 15.07.14, 20:27

So Sacha,
ich muss jetzt hier mal was klarstellen:

Tatsächlich warst Du NICHT der Jenige der die Anpassung der Fische durch Zucht in Abrede gestellt hat.

Ich hab den Thread extra nochmal ausgegraben und nachgeschaut.
Es war damals Dennis der dies bestritten hat und nicht Du.

Sorry dafür!

Aber weiter die Bedeutung der WW diskutieren tun wir in Deinem neuen Thread.
Dies nur noch hier weil ich diesen Fehler ja hier gemacht habe.

LG
Thomas

_________________
Leben und Leben lassen
(Peru, Schwarzwasser 0utdated) [link]
Update 10.10.2013
Rio Tahuayo (Vorstellung folgt)


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schnell Dreckig was tun ?

 Gepostet von Helmut141291, 18.07.14, 07:21

Hallo Leute Danke das ihr mir helfen wollt :)
Aber mir kommt so vor das ich eher nen Streit hier ausgelöst habe das wollt ich nicht und ist mir auch unangenehm sorry dafür wollte hier keinen fast schon Kampf auslösen ..... sorry Leute weil jez kenn ich mich echt bald nicht mehr aus ....


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schnell Dreckig was tun ?

 Gepostet von Johannes.Busch, 18.07.14, 09:12

Helmut141291 schrieb am 18.07.14, 07:21:
Hallo Leute Danke das ihr mir helfen wollt :)
Aber mir kommt so vor das ich eher nen Streit hier ausgelöst habe das wollt ich nicht und ist mir auch unangenehm sorry dafür wollte hier keinen fast schon Kampf auslösen ..... sorry Leute weil jez kenn ich mich echt bald nicht mehr aus ....



Hallo Heli,
du kannst nix, aber auch gar nix dafür. Einige Jungs haben da das Thema komplett aus den Augen verloren. Mittlerweile ist das wohl allen eher peinlich. Gib bitte mal allen noch eine Chance...

Zur Sache hatte ich dir eine Persönliche Note (PN) geschickt. Sieh mal auf deinen Mail-Account...

Johannes

_________________
If you are trapped in the dream of the other, you're fucked. (Gilles Deleuze)

160L: [link] -- Last Update: 2015-05-13
180L: [link]

<NEU> Meine erste offene Bildergalerie: [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Schnell Dreckig was tun ?

 Gepostet von 4sindgenug, 18.07.14, 09:59

Hallo Heli,

hey, ist alles gut!
Mach dir keinen Kopf.
Solche heißen Diskussionen gibt es hier immer mal, weil halt jeder seine eigenen Erfahrungen macht, und die sind nicht immer die gleichen wie die von anderen Aquarianern.
Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen, weil sie halt auch noch von Faktoren beeinflusst wird, bei denen keiner von uns weiß, dass sie vorhanden sind.

Aber mittlerweile sind wir uns alle einig, dass oftmals gerade diese heißen Diskussionen Dinge aufdecken, die uns allen helfen.

Wie ist denn die aktuelle Lage bei dir?

LG
Tom

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt war auch vorher im Bilde.


Schaut euch doch mal meine Aquarien Einsvonvier ;)[link]
und Zweivonnurnochdrei ;)[link] an


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Schnell Dreckig was tun ?

19.04.24 | 14:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 138



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz