Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Skalare

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Fische » Thread #25592

Re: Skalare

 Gepostet von fischbock, 30.03.13, 21:45

Hallo,

ich bin in de Thema nicht so bewandert, aber wenn ich so dringend eine Antwort bräuchte, würde ich einmal danach googlen, das ist doch voll von Seiten über die Skalaraufzucht.

Mutmaßen würde ich, dass sie sich noch von ihrem Dottersack ernähren, falls sie ihn überhaupt noch besitzen, wenn sie anfangen frei zu schwimmen, oder sie brauchen zu Anfang noch kleineres Futter.


Gruß,

Dirk.

_________________
Gruß,

Dirk.

------------------------------------
Einen Blick in den Hühnerstall, NUN 2.0 ? --> [link]


Zuletzt geändert von fischbock (30.03.13, 21:45)

Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Skalare

 Gepostet von hose112, 31.03.13, 11:06

Hallo,

ich habe geguckt...aber garnichts gefunden, bei Skalar Aufzucht steht immer nur was man den zum frassen geben kann, aber nicht wenn die nicht fressen was dann??

Was kann ich machen damit meine kleinen (Skalare-Babies) die Salzkrebschen fressen?

was kann ich noch füttern?

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Skalare

 Gepostet von fischbock, 31.03.13, 13:10

Dann würde ich es mit den Alternativen versuchen, wie sie z.B. hier [link] genannt werden.

_________________
Gruß,

Dirk.

------------------------------------
Einen Blick in den Hühnerstall, NUN 2.0 ? --> [link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<12345


Navigation

Forum Übersicht » Fische » Skalare

23.04.24 | 21:03 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 153



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz