Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

Re: Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

 Gepostet von froschfettwels, 16.05.12, 15:23

Kann eierkopf nur zustimmen!

_________________
Grüße ffw

So neue Bilder und Beckenvorstellungen geupdatet! und für woody sogar ohne Kalk an den Scheiben!


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

 Gepostet von Reeper, 16.05.12, 18:02

Ich sag mal so ich werde auch ab und an mal schief angeguckt weil ich sie auf 30l halte aber es ist ja auch nicht mehr drin bis auf ein paar Schnecken.
Wenn du ein Päärchen wie ich allein halten willst sollten wie schon gesagt wurde 25-30l reichen.
Ich muss zwar ab und an schon mal suchen um beide zu finden aber hey das finde ich grade so Klasse daran das sich die Tiere auch mal zurückziehen können.

_________________
MFG Rocco
________________________________________

Hier gibts mein aktuelles 30L Becken zu sehen [link] über Bewertung und Kommentare freue ich mich immer.


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

 Gepostet von Aqua Ali, 16.05.12, 18:10

J danke für die hilffe, es war eh nur ein gedanke den ursprünglich sollten da Garnelen rein da ich das Beckennur zum zeugnis wegen guten noten bekomme und es in angebot war ist es halt so klein.
Aber ofiziel weis ich eh noch nicht das ich es bekomme,also es weis niemand das ich es weis.
MfG Alex

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

 Gepostet von Aqua Ali, 17.05.12, 15:12

Ja hallo ich habe noch ne Frage welchen Kies nehme ich für das kleine Becken, wenn ich es in so ner Art Aquaskyping einrichten will.
MfG Alex

_________________
Sooo endlich ist es soweit:
Ich habe mein Becken auf neuesten Stand gebracht mit Bildern und co.
Und werde versuchen euch alle veränderungen mitzuteilen und regelmäßig neue Bilder reinzustellen also los schauts euch an und macht mich fertig
[link]


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Re: Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

 Gepostet von Eierkopf, 17.05.12, 17:17

Hallo
Wie wär's mit Sand oder naturkies.als deko einige größere Steine und Wurzeln?


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<123


Navigation

Forum Übersicht » Aquarieneinrichtung » Es ist endlich da und ich jetzt voll fertig.

29.03.24 | 06:32 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 72



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz