Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche



Mein Meerwasseraquarium

Neue Antwort erstellen Zum neuesten Beitrag

Pfad zum Thread: Forum-Übersicht » Sonstiges » Thread #15750

Re: Mein Meerwasseraquarium

 Gepostet von ingehamo4, 04.01.10, 23:40

"Nemos" ansich, könntest du in Beckenvolumen von 50 Liter halten, da die kleinsten Arten nur um 5-6cm große werden. Das würde dir allerdings die Wirtsanemone übel nehmen, die MINDESTENS 3 mal so groß sein muß, wie der Fisch selbst. Also wäre der Fisch selber nicht das Problem, sondern die Anemone, die in so kleinen Becken nicht haltbar wäre...
Und wenn du mal ein Becken sehen solltest, was unter 3000 Liter hat und darin ein Acanthurus leucosternon oder ähnliche Acanthurusarten schwimmen, kannst du davon ausgehen, dass der Halter vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sondern diesen Fisch nur als Privileg hält...


Antwort erstellen Zitatantwort erstellen Zum erstem Beitrag


Gehe zu Seite:<<<123


Navigation

Forum Übersicht » Sonstiges » Mein Meerwasseraquarium

29.03.24 | 15:31 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 182



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz