Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Zweite Aquarium

» von:loserofday
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):40x50x100 (200 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:6.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:7.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen

Zweite Aquarium

 Hinzugefügt: 28.05.07, 21:34

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Hallo,
hier mein Becken mit sehr vielen Höhlenbewohner.

Filtersystem: Bio Innenfilter

Das Becken besteht aus 8 Bambushöhlen, 4 Bambusröhren, 1 mittlere Tonhöhle, drei mittlere Wurzeln (welche teilweise übernander liegen) und viele Pflanzen.

Der Fischbestand besteht aus folgenden Tiere:

10 gebänderte Zwergschilderwelse 6-7 cm

3 Dornaugen

4 Kaisertetras
3 Kongos

4 Aalstrichschmerlen

3 Elfenwelse (sollen nur 60 cm groß werden - wenn überhaubt laut Händler)
die erhalten später eigenes Becken mit genügend platz.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Sumatrabarbe, 10.07.08, 16:18

der besatz ist zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

_________________
[link]
altes 54l becken (gibts nichtmehr)

[link]
neues 190l becken

:fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch::fisch:


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 30.06.07, 08:14

ich schließe mich joe an.
aßerdem viel zu vioele bodenbewohner solltest die dornis und die hälfte der welse bageben min.d
auch die siams.
greetz


Antwort zu Komentar von Joe

» Gepostet von loserofday, 29.05.07, 20:54

Vieleicht soll man nach der meinung von joe die fische die als erste im becken waren töten oder rausschmeißen wenn man von manchen fischen nur noch einen hat.da wir in diesem becken den besatz verändern wollen sind eben die einzelnen fische noch da,und würden wenn wir jemanden dafür im nahbereich hätten schon ein neues zuhause haben.da dieses aber nicht der fall ist,bleiben sie halt drin und bekommen die pflege weiterhin. diesen fischen geht es nicht schlecht.sie haben auch schon ein gewisses alter. Das ist hiermit keine entschuldigung sondern ein gegenkomentar für dumme Äusserungen.

_________________
MFG Andreas und Birgitt
[link]


hallochen

» Gepostet von ollymausi, 28.05.07, 23:22

schade das die fotos so verschwommen sind

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


was ist das ?

» Gepostet von joe, 28.05.07, 23:04

1 Schlusslichtsalmler
1 Kolumbianer
1 Haibarbe
1 Malabar

Sorry, dazu sage ich nix mehr.
Das reicht jetzt mal.
Jetzt haben wir den Tiefpunkt hier erreicht.

Kein Gruss, Joe

_________________
jk


was ist das ?

» Gepostet von joe, 28.05.07, 23:02

1 Schlusslichtsalmler
1 Kolumbianer
1 Haibarbe
1 Malabar

Sorry, dazu sage ich nix mehr.
Das reicht jetzt mal.
Jetzt haben wir den Tiefpunkt hier erreicht.

_________________
jk


Navigation

Community » Mein Aquarium » Zweite Aquarium von loserofday

17.04.24 | 01:28 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 112



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz