Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Unser kleines schönes Becken

» von:redsprag
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x35 (112 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Unser kleines schönes Becken

 Hinzugefügt: 09.04.07, 12:33

Bild 1
Bild vergrößern

Becken Komplettansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Schiff und ein paar Tiere

Bild 3
Bild vergrößern

von rechts

110l Becken seit Dez. 06 mit
Tiere:
4 Antenenwelsen
5 Panzerwelse
5 Regenbogenplatys
4 Zebrabärblinge
3 Siamesch Rüsselbarben
und 5 Sumatrabarben davon 3 Albinos
Pflanzen:
Riesen und Schraubenvallisnerie, Pfennigkraut, 2größere Riesenwasserfreund
2 Echinodorus bleheri und eine Herzblättrige schwertpflanze.
Deko:
Ein mittelgroßer Stein eine Wurzel und ein gesunkenes Schiff für die Antennenwelse

Das ganze auf feinem Kies



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Malazak, 06.04.12, 07:19

Schönes Becken :) Besonders das Wrack in der Mitte gefällt mir. Ich sehe, du hast 5 Metallpanzerwelse. Mach doch noch 3 dazu. Bei der Beckengröße normal kein Problem. Und man soll sie ja ab 8 Exemplaren halten.


Gefällt mir sehr gut :thumb: Weiter so !

_________________
Währ schön, wenn ihr meine AQs ansehen würdet. Bewertungen und Tipps/Anregungen erwünscht. Bilder sind von 07.06.2012


Kommentar

» Gepostet von M&M, 29.12.07, 11:55

Schönes Becken!
Na, ja, die Rückwand ist Geschmackssache...
Zebrabärblinge und Sumatrabarben sind wie bereits gesagt Schwarmfische, d.h. min 10 Tiere. Aber für 2 Schwärme ist in deinem Becken leider kein Platz, also beschränke dich auf einen!
Die Siamesischen Rüsselbarben werden auch viiiel zu groß für dein Becken und sind außerdem auch Schwarmfische, gib sie bitte ab!
4 Antennenwelsen sind auch 3 zu viel für dieses Becken.
Aber im Gegenzug kannst du deine panzerwelse noch auf 10 Tiere auftsocken ;) (Aber nur mit der gleichen Art!)
Wie sind eigentlich deine Wasserwerte?
MfG. Malte

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Sehr schönes Becken

» Gepostet von ollymausi, 24.05.07, 00:56

Oh ja gefällt mir sehr gut

_________________
ich wünsch euch was und immer ein gesundes Aquarium mfg. Viola freue mich auch über Bewertungen und Ratschläge
[link]


schönes becken

» Gepostet von Skalar und Diskus, 09.04.07, 12:57

Schönes becken! Die bepflanzung gefällt mir gut. Aber Sumatrabarben und Zebrabärblinge sind Schwarmfische. Du solltest sie auf 10 aufstocken. Aber die Einrichtung gefällt mir wirklich sehr gut!!


Navigation

Community » Mein Aquarium » Unser kleines schönes Becken von redsprag

28.03.24 | 15:16 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 66



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz