Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Sunny
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (120 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:7.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 17.10.05, 17:26

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


2 Siamesische Rüsselbarben
1 Antennen Wels
4 Panzer Welse
4 Armanogarnelen
4 Red fire Garnelen
8 Neonsalmler
Filter
Temperatur ca.25°



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Malazak, 16.04.12, 11:18

Bessere Fotos biite :)

Aber sonst :thumb:

_________________
Währ schön, wenn ihr meine AQs ansehen würdet. Bewertungen und Tipps/Anregungen erwünscht. Bilder sind von 07.06.2012


hii

» Gepostet von Gelöschter User, 27.07.07, 15:31

rüsselbarben raus,
panzerwelse aufstocken


schöner besatz

» Gepostet von Maverick, 14.05.07, 13:25

ein schönen besatz hast du, passt super zusammen, finde ich.
schade, dass du nur ein bild drin hast...

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


*super:-)*

» Gepostet von sweet-angel23, 06.09.06, 14:31

Also dein Becken und Fische sind echt schön :-)

LG Yvonne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Aquarium
[link]


häh ?

» Gepostet von luckythirteen, 10.01.06, 21:55

seit wannsind goldfische schwarmfische ? sie sollten zwar zu mindestens 2-3 exemplaen gehalten werden aber es sind keine schwarmfische...

_________________
...aKa krazi
A. Cacatuoides [link]
Nano Cube [link]


Hübsch

» Gepostet von Goldfisch15, 07.12.05, 18:26

Hey die Goldfischart habe ich ja noch nie gesehen! Die sieht sowas von klasse aus! Die will ich auch haben *eifersüchtel* :-(

_________________
Bild


Hallo

» Gepostet von Anja, 23.11.05, 16:15

Ja nun man sieht nicht alzu viel . Hast du nicht noch mehr Bilder vom ganzen? Aber das was zu sehen ist sieht schön aus. Du hast ja schon gesagt das die Schlei Schwänze nur auf Besuch sind. lol
LG Anja


AQ

» Gepostet von matze, 04.11.05, 12:50

Hallo sunny,

kann mich nicolechris nur anschließen. Du hast eindeutig zu wenig Pflanzen in deinem Becken. Auch finde ich den Besatz nicht so glücklich. Die Goldfische werden viel zu groß für dein AQ. Auch sind es Schwarmfische und da sind 2 eben zu wenige. Aber schau mal hier:
[link]
Wenn du dir mehr Pflanzen kaufst, kannst du auf deinen Sprudelstein (Sauerstoff) verzichten. Damit treibst du nur unnötig CO2 aus und verbrauchst Strom :)
Was für 2 Welse sind das denn, die du noch hast?
Mehr Fotos vielleicht eine Gesamtansicht von deinem AQ wären toll.

_________________
Gruß
Matze

[link]


AQ

» Gepostet von nicolechris, 17.10.05, 18:04

würd gern mal ein paar bilder sehen.
aber wenn das alle pflanzen sind die du im AQ hast dann ist das echt wenig

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Sunny

24.02.20 | 12:38 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 65.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz