Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Becken

» von:G-Unit
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x40x35 (110 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:9.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Becken

 Hinzugefügt: 31.03.07, 14:58

Bild 1
Bild vergrößern

Mein AQ


Bild 2
Bild vergrößern

Platys

Bild 3
Bild vergrößern

Brokatbarben

Bepflanzung
1xRote Ludwiga
1xHerzförmigeEidechsenschwanz
1xJavafarn
1xSchraubenvalisnerie
1xHornkraut

Fischbesatz
3xSchrägschwimmer
2xSchwarzer Neon
5xPlaty
4xTrauermantelsalmler
1xBlutsalmler
7xBrokatbarben
1xWaben-Schilderwels



Mein Becken bitte bewerten.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von guppymama, 18.04.08, 21:32

Die Wurzel ist klasse! Würde aber noch besser kommen, wenn du einen Hintergrund hättest. Am Besten was ruhiges, dunkles, nicht so ein Foto mit übergrünen Pflanzen, sondern entweder ganz einfarbig schwarz oder dunkel, oder so ein Foto von einem Baum, wo keine Pflanzen weiter mit drauf sind. Dann hängt die Wurzel nicht so in der Luft.

_________________
Liebe Grüße, Angela

Bild


hii

» Gepostet von Gelöschter User, 17.08.07, 21:56

na´ja n bissl wenig pflanzen.
#und du hast viele schwarmfische beschrönk dich auf eine art.
das der wabenchilderwels 50cm groß wird gib ihn schnell ab


schön

» Gepostet von aquarienwelt, 08.04.07, 11:53

schönes beckenwas man bis jetzt so sehen kann ein koplettbild wäre gut damit man es mal als ganzes sieht ansonsten echt schön

_________________
lg.konni

meine hp´s
[link]
[link]


Danke

» Gepostet von G-Unit, 03.04.07, 16:38

Ich dachte auch schon das ich den Schilderwels wegebe als ich ihn kaufte wusste ich nicht das er 50cm werden kann Danke für die hilfe.


hallo

» Gepostet von Boyzhurt, 02.04.07, 18:53

und herzlich willkommen hier.
schönes AQ hast du da, aber ein bischen kritik muss ich leider üben...
der schilderwels passt nicht, der wird auf dauer viel zu groß. den solltest du abgeben, wenn das möglich ist. du hast ne recht bunte mischung an fischen, würde mcih da etwas beschränken, auf 2-3 arten. den blutsalmlern würde ich ncoh artnegnossen geben, sind schwarmtiere. oder den einen eben abgeben.
würde einfach schauen welche dir am besten gefallen und dann in diese richtung arbeiten.
auch ein paar mehr pflanzen wären schön.
ist alles nur nen tipp und nicht böse gemeint oder so.

boyzhurt

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
-PLATO

10.12.2007 UPDATE
240l AQ + Bilder + Garnelen

[link]
Bitte mal ansehen und bewerten

Die ganze Welt der Videospiele bei Players4Life!!! [link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Becken von G-Unit

20.04.24 | 10:26 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 171



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz