Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:-showa05-
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 16 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 22.09.05, 16:04

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Brokatbarben und Fadenfische

Bild 3
Bild vergrößern

Fadenfische, Panzerwelse, Brokatbarbe

Technik : 1 Eheim Professionel 2224 !! (700 liter/H)

Fische :
- 3 Fadenfische
- 10 Panzerwelse
- 5 Antennenwels
- 2 Fransenlipper
- 11 Barben
- 3 Schwielenwelse


Werte:
Ph 7,5
Gh 9
Kh 4
Nitrat 40mg/l
Nitrit nicht nachweisbar

Mfg,
Jannik



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

schwielenwelse

» Gepostet von l.ö.l, 13.03.07, 17:26

ich meine deine Schwielenwelse sin sehr schön aber habe gehört dass sie die pws fressen(nicht nur die eigentl. alles was geht)

_________________
Mfg l.ö.l


@l.ö.l.

» Gepostet von -showa05-, 11.03.07, 10:37

Welche Fischart meinst du denn?

mfg,
Jannik


schwielenwelse???

» Gepostet von l.ö.l, 10.03.07, 13:42

sehr schöne und vorallem robuste tiere habe gehört die überleben fast alles aber naja sie haben auch einen nachteil sie sind sehr gefrässig und machen auch vor kleinen panzerwelsen nicht halt

_________________
Mfg l.ö.l


schönes becken

» Gepostet von msteffen, 10.02.07, 17:50

schönes becken , auch die rückwand gefällt mir , wo bekommt ma sowas her , hier bei uns bekommst nur so knall buntes zeuchs

_________________
Auch mal bei mir reinschaun und bewerten ,tip´s und anregungen gerne erwünscht. [link]


schönes becken

» Gepostet von loserofday, 27.01.07, 20:51

hast echt ein tolles becken. habe einen tick für fadenfische. und wenn man die hat und auch noch viele pflanzen dann ist das genau mein ding. :wink:

_________________
MFG Andreas und Birgitt
[link]


Sehr schön !

» Gepostet von Dietmar, 14.04.06, 20:51

Hallo !

Finde dein Aquarium sehr schön, die Diskussion mit der Rückwand, na ja, wem's ohne besser gefällt, dann ist es doch auch O.K. !
Hab gesehen, dass du auch einen Indischen Wasserstern (Hygrophila Polysperma) im Aquarium hast, genau wie ich !!!
Hab sie heute auch als neue Pflanze hier vorgestellt, kannst mal reinlesen, wenn du magst !

Dietmar


Super schön

» Gepostet von Dark, 22.03.06, 18:33

Ich finde es einfach super schön^^

_________________
MfG André

:wayne_interessierts:


toll!

» Gepostet von Segelkärpfling, 05.03.06, 17:26

Sieht echt super aus!

Respekt!


Rückwand

» Gepostet von Felix-Mama, 15.02.06, 09:32

Hi,

warum soll ein Aquarium das sichtbar frei im Raum steht, eine Rückwand haben? Wenn es als Raumteiler eingesetzt wird, will man doch von allen Seiten einblick haben. Sicherlich kann eine Rückwand (welcher Art auch immer) sinnvoll sein, wenn man eine stark gemusterte oder farblich nicht zum Aquarium passende Wand hat, aber sie ist doch kein Muß.
Mir gefällt das Aquarium so wie es ist. Das ist schließlich Geschmackssache und über Geschmack kann man nicht streiten.

_________________
Fröhlichen Gruß von Petra (Felix-Mama)

Felix erstes Becken [link]

Das große im Aufbau [link]


Rückwand

» Gepostet von matze, 30.11.05, 15:07

Hallo,

also eine Rückwand fehlt wirklich. Sieht irgendwie komisch aus. Es muß ja nicht gleich die teure im Becken sein. AQ Folie oder eine farbige Pappe ist eine preiswerte Alternative.

_________________
Gruß
Matze

[link]


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von -showa05-

25.04.24 | 15:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 169



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz