Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:-showa05-
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):120x40x50 (240 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 16 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Wasserwerte:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 22.09.05, 16:04

Bild 1
Bild vergrößern

Gesamtansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Brokatbarben und Fadenfische

Bild 3
Bild vergrößern

Fadenfische, Panzerwelse, Brokatbarbe

Technik : 1 Eheim Professionel 2224 !! (700 liter/H)

Fische :
- 3 Fadenfische
- 10 Panzerwelse
- 5 Antennenwels
- 2 Fransenlipper
- 11 Barben
- 3 Schwielenwelse


Werte:
Ph 7,5
Gh 9
Kh 4
Nitrat 40mg/l
Nitrit nicht nachweisbar

Mfg,
Jannik



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 27.08.11, 16:13

Sieht gut aus dein Aquarium! Passt sich auch sehr gut der Umgebung an! ;)

lg
Legion


Kommentar

» Gepostet von Gelöschter User, 27.08.11, 16:13

Sieht gut aus dein Aquarium! Passt sich auch sehr gut der Umgebung an! ;)

lg
Legion


Kommentar

» Gepostet von Hagen84, 07.02.11, 23:30

Dein Becken gefällt mir sehr! :thumb: Dein Hintergrundbild passt sich perfekt an. Ich musste zweimal hinschauen, bezüglich der Wurzel im Hintergrund. Dachte erst, es wäre eine echte. :lol:

_________________
Hagen


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 08.11.09, 18:57

Hallo,

dein Aquarium sieht schon sehr schön aus. Der Besatz passt soweit auch, auch wenn ich für die Fransenlipper lieber Sand gesehen hätte als Kies.

Deine Rückwand bringt für meinen Geschmack zuviel Unruhe ins Becken. Ein schwarzer Hintergrund beruhigt und stellt einen schönen Kontrast zu den Pflanzen dar. Ist nur ein Tip ;)

LG
Lisa

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Jann Schlaudraff, 17.10.09, 15:36

:thumb:

_________________
Bild


Kommentar

» Gepostet von rich96, 22.11.08, 17:34

find dein Aq echt klasse :thumb:
von mir 10 punkte
sag ma steht das becken auf nem Treppengeländer? Sieht ein bischen merkwürdig und gefährlich aus.

_________________
Wenn' s mein fischen gut geht, gehts mir auch gut.
:fisch: :grins:


:schock:

» Gepostet von Laila, 22.01.08, 15:13

Uff!!! Gewagte Unterkonstrucktion! :uh:
Das sieht sehr gefärlich aus!
Ein paar mehr Pflanzen wären nicht sclächt, ansonsten ist das Becken gut gelungen!!! :grins:

_________________
Lieben Gruß Mela :teufel:

Besuch doch auch mal meine Aquarien :fisch:
Neue Bilder sind auch da!!!!! :grins:

Fadenfischbecken [link]
Kleiner Traum [link]

Mein Artikel [link]


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 06.10.07, 11:28

bepflanzt ist es gut aber der besatz naja :uh: ohne neons geht &gubis geht gar nichts :bored:


Huhu zum Dritten!

» Gepostet von Nine, 30.04.07, 18:27

Dieses Becken gefällt mir eindeutig am besten,
schön dass du bedacht hast (?), das Panzerwelse Schwarmfische sind. :-)

Gemeinerweise lässt dein HG-Bild annehmen, dass dein Becken eine tolle Wurzel hat.. *tzzz* :rolleyes:

:lol:

Aber ein bisschen mehr Einrichtung könnte ggf. noch hinein, wenn ich HG & AQ richtig voneinander unterscheide. :lol:

Lieben Gruß,
Nin'chen.

_________________
Kleb' mir meinen Mund
nicht mit B.u.b.b.l.G.u.m zu !*


» Mitglied im "Schnecken haben auch eine Berechtigung Club"


schick:schock:

» Gepostet von Neo1984, 15.04.07, 10:58

Hey echt schick dein Becken find ich toll gute Bepflanzung schöner Besatz gute größe sieht echt spitze aus dein Becken!
Finde ich echt super weiter so!

_________________
Hier ist mein Becken schaut doch mal rein![[link]

by Lars:fisch:


Gehe zu Seite:123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von -showa05-

19.04.24 | 14:58 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 135



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz