Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:patrick
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x40x40 (96 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Besatz:7.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:7.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Beckengröße:7.0 von 10 Punkten - 7 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 18.09.05, 16:28

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

Bild 2

Bild 3
Bild vergrößern

Bild 3

Mein Fischbesatz:

2 Antennenwelse
3 Guppys
3 Adolfs-Panzerwelse
20 Neons
2 Indische Glaswelse

Mein Bodengrund

dünne Schicht Nährboden
grober rot-weißer Kies

Filter:

Eheim Aquaball 2010



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von schildi, 12.07.07, 20:25

immer dieses gemecker hier. ich finde das becken schön so wie es ist. wenn die 20 neons im schwarm eng zusammen schwimmen sieht das bestimmt toll aus
:thumb:


joa

» Gepostet von Neons-for-ever, 27.04.07, 10:52

sieht doch ganz cool aus.
habs bewertet,kansnt ja auch mal meins bewerten ;)
[link]


Moin

» Gepostet von Blacky, 02.01.07, 15:24

also wenn du die anzahl der Neons etwas reduzierst und auch die Glaswelse raustust und auch die anzahl der panzerwelse aufstockst ist es ok.

beim Sand oder Kies kann ich nicht erkennen ob er fein ist, aber für panzerwelse bitte feinen;)


Total überfüllt!!!

» Gepostet von M&M, 01.01.07, 14:39

hi.
dein becken ist sehr schön.
ABER: total überfüllt!!!

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


an hinterhuber

» Gepostet von patrick, 09.03.06, 14:36

hi,

also deine kritik ok, aber wie stehts schon in der bibel ziehe erst den balken aus deinem auge bevor du die splitter in einem andren auge suchst oda so ähnlich, weil ich finde naja du hast n paar viele diskus für dein becken und prachtschmerlen auch, ich würde diskus erst ab 130 cm halten und dann auch nur 2 naja damit sie eben genug platz haben zum wachsen und sich wohl fühlen.

mfg
patrick

_________________
26.05.2007-------MIR SIN BOGGAAAL
.....
......Mit der Nummer 25....JAVIER.....
.....PPIIIINNNOOOOLLLAAAA FUUUßBAAALGOOTT


hallo

» Gepostet von Hinterhuber, 05.03.06, 10:24

ich finde dein becken schön aber für deine fische zu klein entschuldige aber das mußte ich mir auch immer anhören jetzt habe ich ein größeres

_________________
MFG
Hinterhuber
HALLO BIN WIEDER DA
Bild
[link]
Würde mich über AQ-Bewertungen freuen


OK

» Gepostet von Segelkrpfling, 30.12.05, 18:22

Ja, jörg es ist OK,
solange die Babyfische wieder rauskommen, damit sie naturgerecht aufwachsen können.
Aber selbst Babypanzerwelse leben im Schwarm ;)


ungerecht!

» Gepostet von jrg, 28.12.05, 20:05

hi
also erstens sind es baby Prachtschmerlen und zweitens sind die panzerwelse baby panzerwelse und ein geschenk zum übergang von einem bekannten und nur weil er mein bruder ist helfe ich nicht ihm ,sondern sind es erstens alle noch babys und ich sehe von nahem wie es den fischen gut geht so und jetzt hört bitte mit den nachrichten auf
danke

mfg

jörg


schön aber klein

» Gepostet von Feuerschwanz92, 28.12.05, 12:26

Dein becken sieht zwar toll aus aber ich glaube nicht, dass sich deine Fische wohl fühlen.
z.B. Skalare ab 80cm!!!!!!
Prachtschmerle ab 100-120cm!!!!!!

Du solltest ernshaft über ein größeres becken nachdenken.

_________________
ALLEN IVERSON__4-ever


Bruderliebe

» Gepostet von Segelkrpfling, 27.12.05, 16:56

Jörg, das sagst du ja auch nur, weil er dein Bruder ist oder?

Aber das ist wirklich zu wenig Platz für die Prachtschmerlen

Vielleicht solltest du sie abgeben und dafür mehr Panzerwelse holen?


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von patrick

26.06.19 | 12:07 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 38.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz