Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:plankton007
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (1300 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 13 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Dekoration:9.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Beckengröße:10.0 von 10 Punkten - 8 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 6 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 28.12.06, 22:01

Bild 1
Bild vergrößern

Mehr infos www.plankton.isdrin.de


Hallo Leute ,
ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Aber damit ich nicht so viel schreiben muss, schaut doch einfach mal auf meine Homepage.
[link]

Gruß Plankton



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von chipsi<3, 01.09.12, 10:28

schönes becken :thumb: hast du das noch?
LG

_________________
I love my :fisch:


Bitte keine Haiwelse

» Gepostet von bigboss, 25.08.08, 07:47

Hi,
auf den Bildern habe ich zwei Haiwelse gesehen. Für die ist Dein Aq viiiiel zu klein. Die eine Haibarbe gehört auch nicht hinein. Die Größe des Beckens passt zwar gerade noch, aber alleine geht nicht. Die Barsche dazu sind Fische, die überhaupt nicht dazu passen.

Optisch gefällt mir das Teil sehr gut. Kannst Du mal was über Deinen Besatz usw. loslassen? Wäre nett.
Gruß
bigboss

_________________
Organspendeausweise zum ausdrucken gibt es hier: [link] Oder kostenlos telefonisch anfordern unter 0800/9040400


Kommentar

» Gepostet von erfahrungssalmler, 09.01.08, 17:24

sieht toll aus, bin auch auf deine homepage gegangen
hast es echt toll hinbekommen


mfg esa :kaffee:

_________________
Großes Südamerikabecken (272 l) [link]
Kleines Südamerikabecken (54 l) [link]
noch ein kleines Südamerikabecken (54 l) [link]


Kommentar

» Gepostet von aquarienwelt, 11.10.07, 20:32

schön großes becken leider finde ich die beplanzung etwas eintönig aber sonst echt schöne fische und fotos auf deine hp

_________________
lg.konni

meine hp´s
[link]
[link]


Kommentar

» Gepostet von aquarienwelt, 11.10.07, 20:31

schön großes becken leider finde ich die beplanzung etwas eintönig aber sonst echt schöne fische und fotos auf deine hp

_________________
lg.konni

meine hp´s
[link]
[link]


boah....

» Gepostet von cleopatralinz, 23.08.07, 16:29

mir fehlen die worte!

sieht suuuuper toll aus !

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


bilder

» Gepostet von Maverick, 21.03.07, 14:35

jo, würde auch gern genauere angaben haben, mich interessiert wie groß die alle so sind, was genau alles drin is usw. die bilder auf deiner hp sind ja leider auch nich so groß...
aber es sieht auf jeden fall schick aus!

_________________
Piranhas & Oskars? Hier:
[link]


!"

» Gepostet von Gelöschter User, 10.02.07, 19:37

die bepflanzung sieht bombastisch aus


moin

» Gepostet von Blacky, 01.01.07, 14:50

schöne hp;)
schon schön, aber es wäre schon gut wenn du sie hier angeben würdest.
jednefalls Prachtschmerlen,Feuerschwanz,größere chichlidien und Haibarben


Wahnsinn

» Gepostet von jimbus, 30.12.06, 23:11

... 1300 Liter, sieht super aus. War auch auf deiner HP und hab mir die bilder angeschaut. Fände es aber schön wenn du hier auch ein paar angaben machen würdest.


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von plankton007

20.04.24 | 08:48 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 152



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz