Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:Brunnihilde
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):150x50x50 (375 l)
Gesamteindruck:8.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Besatz:5.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:6.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:7.5 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:9.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 27.12.06, 17:22

Bild 1
Bild vergrößern

Bei Tag


Bild 2
Bild vergrößern

Bei Nacht

Hier mein Aquarium am Tag und bei der Nacht. In der Mitte ist ein Vulkan, der leuchtet rot, mit roten Wasserblasen. Von oben ist eine blaues Mondlicht.



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Flo_the_fisch, 26.07.09, 22:34

lol !!!!


das ist ein 100 cm- Becken !!!

» Gepostet von neuaqarist82, 18.06.07, 10:23

also, ich habs mal am Monitor überprüft:

Höhe am Monitor ca. 100 mm - wenn das 50cm in wirklichkeit sein sollen dann entspricht das Termometer mit 33 mm auf dem Moni ca. 16,5 cm in Wirklichkeit.

Da dieses 6 Mal in der Länge reinpasst komme ich auf eine Beckenlänge von 100 cm.

Also bitte überprüfe nochmal die Abmessungen.

Mfg,Daniel


1,5

» Gepostet von Gelöschter User, 02.06.07, 17:22

Das sind NIEMALS 150CM dein becken ist kein 375l becken sry aber is so


Hallo :thumb:

» Gepostet von satan, 08.04.07, 13:02

Hallo,

finde das AQ Super, wenn es so "VERDRECKT" war, hast du es super wieder hinbekommen. :thumb:

Auch das mit dem Mondlicht sieht supi aus, Hut ab. grins

Wäre nur schön, wenn du deine Wasserwerte noch eintragen würdest. :uh:

Wenn auch manche :fisch: :fisch: :fisch: der Werte wegen, nicht dort hinein gehören, finde ich es KLASSE.

Weiter so, noch ein paar Pflanzen der Rest macht die Natur.

:teufel: satan :teufel:

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Hmmm

» Gepostet von Weigi, 04.03.07, 21:24

Für mich sieht das nicht länger aus als 1m

_________________
Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen ob man es kann


Länge vom Becken

» Gepostet von Brunnihilde, 07.02.07, 23:56

Hi, ja, Weigi, die Länge stimmt, wieso?? :thumb:


?????????

» Gepostet von Weigi, 07.02.07, 15:38

Das Aq. ist 1,5 m lang ?

_________________
Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen ob man es kann


sieht doch sehr gut aus!

» Gepostet von Gelöschter User, 10.01.07, 13:31

also mir gefällt dein becken sehr gut! ich find es echt schade wenn leute ihr tiere nicht pflegen!


also ;)

» Gepostet von Brunnihilde, 29.12.06, 13:54

also, ich habe das becken übernommen von einem freund, es war damals, auf deutsch gesagt: unter aller sau!! voller algen, wasserwerte waren am boden. ich habe es komplett erneuert, und ich finde, sieht ganz gut aus. ich habe nährboden für die pflanzen reingemacht und grauen kies. die bepflanzung ist noch nicht ganz abgeschlossen. fische sind drin: platys, fadenfische, black mollys, 1 barsch, bodenwelse, neons, bärblinge, skalare. zwei fischarten hab ich übernommen, weiss leider nicht, was das für welche sind :( für die nacht hab ich eine wunderbare beleuchtung, man kann die fische nachts beobachten, durch das blaue licht und das rote vulkanlicht.
was möchtest du noch wissen??
viele liebe grüsse brunnihilde


noch mehr info?

» Gepostet von M&M, 28.12.06, 12:08

es wäre nett, wenn du noch mehr über dein aquarium erzählen würdest. (fische, etc.)

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von Brunnihilde

25.04.24 | 00:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 163



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz