Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:tie
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x30 (54 l)
Gesamteindruck:8.5 von 10 Punkten - 19 Stimmen
 » Besatz:8.0 von 10 Punkten - 17 Stimmen
 » Bepflanzung:8.5 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 18 Stimmen
 » Wasserwerte:8.5 von 10 Punkten - 7 Stimmen

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 23.12.06, 11:58

Besatz: 7 Kupfersalmler
5 Guppys (Nachwuchs wird von den Salmlern "dezimiert";)



Bepflanzung:
Echinodorus x rose
Valisnerien
Cryptocoryne willissi
Cryptocoryne wendtti
Echinodorus ozelot
Javamoos
Hornkraut




Dekoration: 1 gr. wurzel, 3 kl. Wurzel, kleiner Stein



Technik: Vita tech Filter 300l/h
vita tech Heizer




Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

good

» Gepostet von Dulum, 19.02.07, 21:23

nices becken.......

meins is schöner^^ :-D ^^lol^^

_________________
[link]

mfg Dulum :thumb:


good

» Gepostet von Dulum, 19.02.07, 21:23

nices becken.......

meins is schöner^^ :-D ^^lol^^

_________________
[link]

mfg Dulum :thumb:


Schön!

» Gepostet von Dark, 29.01.07, 18:31

Schönes Aquarium hasste da!
Aber ich würde lieber die Goldschmerlen abgeben, da sie eine Kantenlänge von 100cm haben musst und du hast die überhaupt nicht!

Aber sonst alles jut ^^

_________________
MfG André

:wayne_interessierts:


hi

» Gepostet von Gelöschter User, 16.01.07, 10:36

hast dein becken richtig schön eingerichtet für ein 54l AQ...


Liposarcus pardalis

» Gepostet von aquatom, 07.01.07, 01:48

Tach,

ja der wird groß; hab ihn aber schon weggegeben (jmd. mit 2000l AQ :rolleyes: )!
Hab nur vergessen zu editieren! :wink:

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Moin

» Gepostet von Blacky, 31.12.06, 18:05

goldschmerlen sind sehr agressiv,vorallem ältere Tiere.nehm lieber eine kleinere Harnichwelsart,otocinclus, aber ich denke mit den Neons und Guppys reicht der besatz für das Becken

Noch ne schöne Solitäre Pflanze Links im Becken und ich finde es ganz ganz doll ;)

mfg blacky


goldschmerlen

» Gepostet von tie, 29.12.06, 20:52

meine goldschmerlen jagen sich nur gegenseitig ab und zu durchs becken. zu anderen fischen sind sie friedlich

_________________
(1)54lGesellschaftsbecken: [link]

(2)54l Gesellschaftsbecken: [link]

(3)25l Garnelen- und Panzerwelsbecken: [link]



deine Frage

» Gepostet von aquatom, 29.12.06, 20:00

Zu deiner Frage:

Das machen sie nur, wenn sie zu wenig Grünfutter wie Gurke oder so bekommen!
Meine Pflanzen leben noch! :lol:

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


eigentlich schön, aber...

» Gepostet von M&M, 29.12.06, 10:29

dein aquarium sieht echt super aus (man sieht gar nicht, dass es nur 54L sieht).
aber das becken ist für goldschmerlen viel zu klein!!!
habe auch welche, sind deine auch so agressif zu anderen fischen?

_________________
Besucht doch mal meine Homepage
[link] :wink:


Hi!

» Gepostet von greenbeer66, 25.12.06, 20:43

Hai!

Also das mit den Schwimmpflanzen...
Denkst du ich hab das nicht durchdacht?!? Ich hab gar keine Pflanzen drin, die sehr viel Licht brauchen, bzw. eingehen wenn sie zu wenig bekommen... Außerdem brauchen meine Beilbäuche Deckung von oben, da sie sonst unter permanentem Stress stehen würden. Ihre größten Feinde kommen nämlich von oben - Vögel. Dass es die im AQ gar nicht geben kann wissen sie nicht, wie denn auch, sind ja Fische! :lol:
Also wie ich dir ja jetzt hoffentlich klar gemacht habe: Ich brauche diese Schwimmpflanzen!

LG, Christopher

_________________
LG, Christopher
_______________________
Bewertet wenn ihr Lust und Zeit habt! [link]

Geophagus laichen ständig... :)


Gehe zu Seite:<<<123>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von tie

20.04.24 | 09:13 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 140



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz