Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Aufzuchtbecken

» von:Conny 13
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):??x??x?? (5 l)
Bewertung
Dieses Aquarium ist nicht zur Bewertung freigegeben!

Aufzuchtbecken

 Hinzugefügt: 03.12.06, 17:55

Bild 1
Bild vergrößern

Komplettansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Mit Mondlicht

Bild 3
Bild vergrößern

mit Baby

Hier nun endlich auch mein kleines Aufzuchtbecken.
Ich hoffe es gefällt Euch.


Besatz.:

momentan nur ein paar Schnecken.


Bepflanzung:

3 Cryptocoryne wendtii (green)
3 Cryptocoryne wendtii (Tropica)
3 Cryptocoryne walkeri (lutea)
1 Micranthemum umbrosum

1 kleine Wurzel

Bepflanzung:

1 3-er Spot Mondlicht (Wohlfühllicht für meine Kleinen)
1 Heizung Newa
1 Außenfilter ?

Beleuchtung:

1 x Aqualux 13 W 7200k


Wasserwerte:

Gute Qualität, weil vom großen Gesellschaftsbecken

[link]





Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von Felimann, 07.02.09, 14:39

Sehr schönes Becken muss ich ehrlich sagen auch ein niedlicher kleiner Fisch der drin ist für ein Auufzucht Becken TOP

Mfg
Felimann

_________________
Felimann


Kommentar

» Gepostet von shigeru, 21.01.09, 19:21

Da würde man nie meinen das das 5 l sind. richtig schön

_________________
Hey ihr müsst umbedingt mein Becken kommentieren brauche dringend neue Tipss für das AQ


Kommentar

» Gepostet von GuppyFan, 17.01.09, 11:19

Hallo,

ich finde Dein zuchtbecken sehr behaglich eingerichtet! Schön gemacht, es sieht auf den Bildern gar nicht so klein aus.
Ich aks Fisch würde mich da drin pudelwohl wühlen!

MfG, Lisa

:thumb: :thumb:

_________________
Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time.
(ABBA, "Slipping though my Fingers";)


Kommentar

» Gepostet von Salmlerrr, 14.12.08, 19:38

Hallo,
mir gefällt dein Becken auch sehr gut, Vor allem das Tor sieht Spitze aus, aber die Bepflanzung ist auch sehr gelungen. Das Becken bietet auch sehr viele Versteckmöglichkeiten für die Jungfische.
mfg


Kommentar

» Gepostet von Lars, 16.11.08, 19:47

schönes becken!
aber wo kann man so ein becken kaufen?
schreib mir bitte eine e-mail lars.thoele@web.de

_________________
Mein AQ bitte bewerten: [link] <-- ganz neu gemacht


Kommentar

» Gepostet von Fischfan, 14.11.08, 11:57

Na das nenne ich doch mal ein klasse Aufzuchtsbecken :thumb:
Vor allem gefällt mir die Form deine AQ, auch haben wollen.*neidisch guck*
Sehr schön eingerichtet, mal echt was anderes.
10 Points :thumb:
Gefällt mir sehr gut.
LG Simone

_________________
LG Simone


:fisch: Nicht jeder schwimmende Fisch wird mal zum geölten Stäbchen :fisch:


Kommentar

» Gepostet von AQ-Bastler, 12.10.08, 17:56

Ich kann einfach nicht anders :

voll klasse Teil : 100%

volle 10 Punkte , wenn man denn dürfte :-)

MfG Thomas


Gefällt mir sehr

» Gepostet von Spooky88, 03.10.08, 13:29

Wow, sehr schön eingerichtet ich wüsst garnicht was ich mit 5 Lieter machen soll! Aber wirklich sehr sehr schön! Gefällt mir super. Ich glaub ich richt mir auch ein Aufzuchtbecken ein!

_________________
Mein Gesellschaftsaquarium:
[link]


Kommentar

» Gepostet von Einsiedlerkrebs, 11.06.08, 13:08

Wow! so etwas fehlt mir, bin auch am überlegen mir ein Aufzuchtbecken einzurichten! Das ist ja super und so winzig klein, echt toll! Wo findet man sowas, oder is das überhaupt vom Verkäufer als Aqua gedacht? NAja kenn mich nicht aus :grins:


Kommentar

» Gepostet von laguppy, 05.05.08, 15:57

hay, ich find das aq sehr schön...kannst du mir vll.sager wo es das gibt ??? LLLLLLLLG Laguppy :fisch: :fisch: :fisch: :fisch:

_________________
:fisch:liebe grüße laguppy:fisch:


Gehe zu Seite:<<<1234...>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Aufzuchtbecken von Conny 13

25.04.24 | 09:17 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 193



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz