Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Gesellschaftsbecken

» von:pjorn
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x40 (112 l)
Gesamteindruck:9.0 von 10 Punkten - 4 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:10.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Dekoration:10.0 von 10 Punkten - 3 Stimmen
 » Beckengröße:8.0 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Gesellschaftsbecken

 Hinzugefügt: 09.09.05, 13:12

Besatz:



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

super toll...

» Gepostet von cleopatralinz, 20.08.07, 06:25

sieht dein aq. aus, gefällt mir sehr gut.
viel spass + alles gute für euch !

_________________
"Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget"

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Cleopatra
][img=http://img186.imageshack.us/img186/664/ok1kp1.jpg][/url]
[link]
[link]
[link]



Hier gibt es neue Bilder von meinen 3 aq's !!
:fisch: [link] :fisch:
[link]

[link]

[link]

[link]




"ein wahrer freund ist ein mensch, der deine hand nimmt, und dein herz berührt"


Garnele!

» Gepostet von Nine, 08.05.07, 08:10

Hey pjorn. (:

Danke für deinen Kommentar.

Also Hals über Kopf würde ich sie dir jetzt nicht abnehmen,
aber wie ist sie denn vom Charakter her?
Wobei 54l für eine 6cm-Garnele auch ganz schön knapp wäre.
Wird sie denn noch größer?
Was weißt du so über sie?

Kannst mir ja mal 'ne Mail schreiben:
NM_Blacksheep@web.de

Liebe Grüße. (:
Nine.

_________________
Kleb' mir meinen Mund
nicht mit B.u.b.b.l.G.u.m zu !*


» Mitglied im "Schnecken haben auch eine Berechtigung Club"


schön

» Gepostet von block32, 01.05.07, 18:19

dein AQ ist schln bepflanzt und sieht gut aus. gefällt uns ;)

_________________
Hier könnt ihr uns ja mal bewerten :) danke !

[link]


danke danke danke

» Gepostet von pjorn, 01.05.07, 18:17

danke erstmal für das lob.

zur garnele, da habe ich wohl vergessen den kollegen einzutragen, habe zu der ringelhandgarnele eine chamäliongarnele bekommen(fälschlicherweise).
sie vertragen sich gut und den bei den beiden ist alles in ordnung. konnte die chamäliongarnele leider nicht zurückgeben, da ich den kassenbon nicht habe. hat sich leider auch erst später rausgestellt das es eine chamäliongarnele ist. wurde dem laden auch wohl auch so angedreht, da er ziemlich verdutz drein sah als ich ihm das sagte.
ich bin auf der suche nach nem abnehmer für die chamäliongarnele, ca. 6cm groß, männlich. dann gibt´s für die ringelhand-frau einen ringelhand-mann.


:wink:

» Gepostet von Nine, 01.05.07, 17:49

Gefällt mir sehr gut!

Im Besatz kenne ich mich weniger aus, halte mich also dezent zurück, wobei die Ohris es bestimmt toll finden, dass du sie in einer größeren Gruppe hälst.

Wobei ich nicht weiß, ob ein "Alleinleben" für die Garnele toll & artgerecht ist. Hoffe, hast dich darüber informiert..

TDS sind immer gut. :-)

LG,
Nine.

_________________
Kleb' mir meinen Mund
nicht mit B.u.b.b.l.G.u.m zu !*


» Mitglied im "Schnecken haben auch eine Berechtigung Club"


cool

» Gepostet von satan, 20.02.07, 13:59

Hallo,

finde dein AQ echt SUPER. :thumb:

Auch die Bepflanzung, Deko und NATÜRLICH das wichtigste: deine :fisch: :fisch: :fisch:

Von den WW passen sie zusammen. :wink:

Aber wie sind deine Wasserwerte?


Weiter soooo


:teufel: satan :teufel:

_________________
Jeder Fisch oder die Wirbellosen sind auf ihre Weise bzw. die des Betrachters schön!













Navigation

Community » Mein Aquarium » Gesellschaftsbecken von pjorn

26.06.19 | 12:03 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 28.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz