Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Amazonas glaube ich

» von:Gelöschter User
» Kategorie:Süd-/Mittelamerika
» Größe (Vol.):120x50x40 (240 l)
Gesamteindruck:7.5 von 10 Punkten - 11 Stimmen
 » Besatz:6.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Bepflanzung:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Dekoration:8.0 von 10 Punkten - 9 Stimmen
 » Beckengröße:5.5 von 10 Punkten - 10 Stimmen
 » Wasserwerte:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen

Amazonas glaube ich

 Hinzugefügt: 05.10.06, 20:42

Bild 1
Bild vergrößern

Ich glaube man kann Amazonas-Aqarium sagen


Bild 2
Bild vergrößern

Der Nachwuchs bei den Skalaren

Hallo,
im August habe ich mir dieses Aqarium zugelegt. Es sind zur zeit 120 Neons, 2 Welse mit vieen Jungtieren, zwei Diskus und einige Schmucksalmler drin.

Zwischenzeitlich ist auch mein Sohn infiziert und hat ein Aquarium 80x40x40 mit 4 Welsen und zwei Skalaren welche etwa 30 Jungtiere haben.

Gruß loparit



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Top

» Gepostet von aquatom, 06.10.06, 16:20

ICh finde dein Becken auch TOP!!!! :thumb:

_________________
Ich bin eindeutig gegen Abenteuer in der Rechtschreibung!

[link] Duden
[link] "Das" oder "Dass"?

Oba wenn ma so dou, wie wenn ma wos dan, dann dan ma ja wos, weil ma so DOU, wie wenn ma wos dou dadn


Hi

» Gepostet von nicolechris, 05.10.06, 23:47

Ich finde das Becken zu klein für 120 Neons.
Und das 80cm Becken ist zu klein für Skalare.
Hab auch gerade Skalarjunge.

_________________
Liebe Grüße nicolechris

Malawibecken aktualisiert am 22.01.12
Sehr gute Malawiseite [link]


Hi

» Gepostet von lee, 05.10.06, 21:34

Also deine Becken find ich echt top!
Die Dikusse haben echt ne klasse färbung!
Auch die Skalare sehen gut aus, trotz das das Becken etwas zu klein für sie ist.
An deiner stelle würde ich das Becken von deinem Sohn extra vorstellen, so kannst du dann von beiden becken jeweils drei bilder reinstellen.
Würde mich freuen, wenn wir bald noch ein paar bilder von deinen insgesamt sehr gelungenen Becken sehen.
weiter so!
Bis denne

_________________
Man liest sich!

Mfg
Lee :fisch:


Gehe zu Seite:<<<12


Navigation

Community » Mein Aquarium » Amazonas glaube ich von loparit

19.09.20 | 23:53 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 74.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz