Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Das Allroundbecken

» von:Lucifer
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):100*30*40 (156 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Das Allroundbecken

 Hinzugefügt: 01.08.16, 19:16

Mein Becken hat ein Jahr Vernachlässigung wegen meines Abiturs hinter sich - jetzt wird´s Zeit für eine Grundrenovierung... Bis jetzt wohnen hier:

- 4 Neons (der Schwarm wird aufgestockt, sobald hier wieder alles sauber läuft)
- 1 Netzschmerle
- 1* L 134
- 1 L-wels mit unbekannter Nummer
- 1 Rückenschwimmender Kongowels (is das normal, dass man die nur alle paar Monate mal sieht?)


An Pflanzen wachsen da lediglich noch ein paar Valesnerien, ein paar Kirschblattpflanzen, Wasserkelche und eine breite Amazonaspflanze. Hier werd ich aber auch noch für mehr Abwechslung sorgen - sobald ich der Algenplage Herr geworden bin. Die sind aber dank Algizid von Watercare schon stark auf dem Rückzug... :teufel:


Bilder gibt´s sobald die Renovierung anläuft



Navigation

Community » Mein Aquarium » Das Allroundbecken von Lucifer

20.04.24 | 00:07 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 112



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz