Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Baby WG

» von:King
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):60x30x35 (60 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

Baby WG

 Hinzugefügt: 28.06.14, 18:52

Bild 2
Bild vergrößern

Kupfersalmler

Bild 3
Bild vergrößern

Channa Jungtier

Nun hab ich endlich mein eigenes Aquarium bekommen. Derzeit haben wir immer nur im Wohnzimmer ein 750 Liter Becken gehabt, in dem zwei Paare Channa Gachua Blue Bengalen leben. Nun hab ich mein eigenes kleines Becken! In dem Becken leben derzeit 7 Kupfersalmler und ein Channa Baby, welches jedoch bald ins Wohnzimmer soll. Im Hintergrund hab ich zwei Schwertpflanzen und an der Oberfläche eine unbekannte Schwimmpflanze, von denen wir auch sieben Stück im Wohnzimmer haben!
Zur Technik: Eheim Aquaball Innenfilter, Jägerregelheizer und JBL Leuchtstoffröhre "Amazon" zur Beleuchtung. Bisher hab ich nur den PH Wert gemessen: 7,2.



Navigation

Community » Mein Aquarium » Baby WG von King

29.03.24 | 00:59 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 182



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz