Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

1

» von:hose112
» Kategorie:Aufzuchtbecken
» Größe (Vol.):1*1*1 (1 l)
Gesamteindruck:noch keine
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:noch keine
 » Dekoration:noch keine
 » Beckengröße:noch keine
 » Wasserwerte:noch keine

1

 Hinzugefügt: 18.06.13, 19:37

1



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

spixi

» Gepostet von hose112, 20.06.13, 20:37

Hallo,

ich habe 20 l Regenwasser und 35-40 l Aquariumwasser genommen. Daher habe ich die schon nach ungefähr 3 Tagen eingesetzt.
ps. Die Schwertträger habe ich darein gemacht, weil meine Skalare gelaicht hatten.....umden Skalaren und dein Schwerträger Stress zu ersparen habe ich da rein gemacht. Das längste was sie da drinne waren, waren ca. 2 Wochen.

VG

_________________
----------------------------
Gruß Philipp


Kommentar

» Gepostet von spixi, 20.06.13, 18:17

Hallo,

was machen die Fische, die auch unpassend für das Becken sind, nach einer Woche schon im Becken? Die Schwertträger sind auf jeden Fall viel zu groß für das Aquarium.

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Navigation

Community » Mein Aquarium » 1 von hose112

28.03.24 | 09:36 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 168



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz