Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Entspannungsfernseher

» von:nicki39
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):80x35x45 (126 l)
Gesamteindruck:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Besatz:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Bepflanzung:9.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Dekoration:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Beckengröße:8.5 von 10 Punkten - 2 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Entspannungsfernseher

 Hinzugefügt: 05.02.13, 14:13

Bild 1
Bild vergrößern

neu


Bild 2
Bild vergrößern

neu

Bild 3
Bild vergrößern

alt

Hi
das ist unser Mädelaqua von meiner Tochter und mir wobei meine Tochter damit entspannt und ich mach den Rest+Entspannung :-D
Besatz ist folgender : 2 große und ca. 5 junge Mollys ,6 Keilfleckbarben, 4 Metallpanzerwelse, ca.3 Guppyweibchen und fast vergessen 1 letzter blutendes Herz Platy

Edit : es ist ein 126l betrieben mmit AquaballFilter sowie bald
wieder einem Bio CO2 Starter Set von Dennerle (hab damit
sehr gute Erfahrung gemacht ) als Bodengrund ist
Spielkastensand drin
Pflanzen: Anubia Nana , Wasserpest , Cambomba , Alternanthera
rosaefolia , 2 arten Cryptocoryne , Amazonas
Schwertpflanze , und in die linke hintere Ecke kommt
bald noch Vallisneria hin



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kinder - Becken

» Gepostet von kuskus11, 09.02.13, 16:04


Hallo !

Auch meine Kinder wollten Aquarien,sie suchten Pflanzen und Fische aus. Papa hatte dann viel Freude an der Arbeit. Aber für Kinder ist es doch schön wenn sie sich an der Natur erfreuen und mit einigen Erklärungen und Geschichten über das verhalten der Tiere entsteht sicher ein besseres Umweltverständniß.
Bei mir ist nun das Enkerl soweit sich ein Becken anzuschaffen.

Gruß an Mutter und Tochter

Johann


Kommentar

» Gepostet von 7star030, 07.02.13, 20:21

Sehr schön, genau mein Geschmack. Die vielen Pflanzen und die wurzel gefallen.
als Deko würde ich noch ne schöne rückwand vorschlagen -> 3d ? :)
super, weiter so. :thumb:

_________________
[link] 160 LITER GESELLSCHAFTSBECKEN
[link] 54 LITER WELSAUFZUCHTBECKEN
[link] 160 LITER ASIENBECKEN
[link] 46 LITER FLUVAL EDGE 2 NANO AQUARIUM


Sehr schön

» Gepostet von carlylmaus, 05.02.13, 18:04

Ein wirklich sehr schön dekoriertes Becken.
Leider ist in der Beschreibung nicht viel zum Aquarium geschrieben (Technik, Deko, Pflanzen, Wasserwerte etc.). Das macht leider eine Bewertung unmöglich...schade.
Auch ein paar Bilder mehr, um einen noch besseren Eindruck vom Aquarium zu erhalten, wären nicht schlecht.
Aber für´s erste: wirklich schön :thumb:


Navigation

Community » Mein Aquarium » Entspannungsfernseher von nicki39

24.04.24 | 08:21 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 157



© 2000-2023
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz