Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

New Home of GU&PA

» von:Aurum1
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):56x36x43,5 (68 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:10.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Bepflanzung:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:6.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

New Home of GU&PA

 Hinzugefügt: 11.11.12, 08:14

Bild 1
Bild vergrößern

Hauptansicht


Bild 2
Bild vergrößern

Diesmal mit Guppys :)

Bild 3
Bild vergrößern

Ein paar Panzis

Hi!!!

Schön, dass du hier gelandet bist und dir mein AQ anschauen möchtest(oder auch nicht :) ). Es wäre echt nett, wenn du einen kleinen Kommi oder sogar auch eine Bewertung hierlassen möchtest! Vielen Dank dafür!
So, und jetzt mal zu ein paar grundlegenden Details:



Technik:

Eigentlich alles ist in die Abdeckung eingebaut, sprich Pumpe, Filter, Heizstab, Zeitschaltuhr, Licht ... Termometer ist auch dran. Soll übrigens ein italienisches Designaquarium sein, naja, war auch echt teuer, aber ist mein Weihnachtsgeschenk 2012 :). Ach ja, Temperatur auf 24-25 Grad.



Bepflanzung:

- Vallisneria

Pflanzennamen werden noch ergänzt!



Besatz:

- 13 Endler-Guppys (8W, 4M, ganz viel kleiner Nachwuchs und ein größeres Baby, dass wohl ein Männchen wird, ist beim Kauf mit reingerutscht)
- 5 Panzerwelse (werden evtl. noch aufgestockt)
- ca. 10 Babyantennenwelse (2cm groß, ist nur zur Aufzucht, zählen praktisch nicht zum Besatz)

Bodengrund und sonstige Einrichtungsgegenstände:

Der Bodengrund besteht aus normalem Sand. Außerdem sind noch zwei größere "Drachensteine" und eine Wurzel mit drin.



Sonstiges:

Die Pflanzen sind alle schon höher als auf dem Bild, außerdem habe ich auch schon mehr drin und werde bald wahrscheinlich auch noch welche bekommen.
Die Guppys haben sich gut eingewöhnt. Nachwuchs gab es auch schon. Habe für diesen zwei fleißige Kampffische in anderen Becken! :)
Den Welsen geht es gut. Einer von ihnen ist irgendwie viel größer als die anderen, sieht echt lustig aus, wenn sie zusammen rumschwimmen! ;)


...


Wer Tipps hat, kann sie gerne hier posten! Danke!

LG Aurum1



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

hi

» Gepostet von Vico, 15.11.12, 13:41

joop dann gehts

_________________
grins
[link]


Kommentar

» Gepostet von Aurum1, 12.11.12, 18:32

Hi!

Sorry, hatte bei den Maßen was falsch gemacht, die Grundfläche ist 56x36. Dürfte also passen, oder nicht? :lol:
Lg

_________________
grins

Alle AQs überarbeitet!
Bitte bewerten!


hi

» Gepostet von Vico, 11.11.12, 21:51

bei den maßen würde ich aber auf die welsgruppe verzcihten wegen der fehlenden grundfläche

_________________
grins
[link]


Navigation

Community » Mein Aquarium » New Home of GU&PA von Aurum1

20.11.18 | 19:33 Uhr

Community-Status

 » nicht eingelogged
 » Login
 » Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 48.



© 2000-2018
Sebastian Wilken




Startseite · Über aqua4you · Sitemap · Suchen & Finden · FAQ
Links · Nutzungsbedingungen · Impressum · Datenschutz