Home Fische Pflanzen Zubehör Krankheiten Plagegeister Forum Community Mein Aquarium Artikel



Forum-Suche

Hier ein Stichwort eingeben, um das aqua4you-Forum zu durchsuchen.

Erweiterte Suche

Mein Nano Cube

» von:dahuf86
» Kategorie:Gesellschaftsbecken
» Größe (Vol.):30X30X35 (30 l)
Gesamteindruck:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Besatz:noch keine
 » Bepflanzung:3.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Dekoration:7.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Beckengröße:2.0 von 10 Punkten - 1 Stimmen
 » Wasserwerte:noch keine

Mein Nano Cube

 Hinzugefügt: 07.03.12, 21:20

Bild 1
Bild vergrößern

Bild 1


Bild 2
Bild vergrößern

So wär das aktuelle

Hier einmal mein Nano Cube Noch etwas leer aber finde es schon ganz Schick wenn jemand Tipps hat immer herdamit



Kommentare

Hier können Community-Mitglieder Kommentare verfassen.

Kommentar

» Gepostet von A@ron, 13.04.12, 21:54

sieht hübsch aus
aber immer schauen wie gross das becken sein muss für die Fische die du kaufen willst aber ein bisschen klein
sonst schön

A@ron

_________________
Grüsse A@ron


Kommentar

» Gepostet von dahuf86, 08.03.12, 17:32

hi danke für den tipp ja das sagten die von obi auch habe die jetzt raus und etwas umgestaltet mehr in natürlicher richtung kennt den jemand eine gute bunte pflanze die man nehmen kann?


Kommentar

» Gepostet von spixi, 08.03.12, 17:29

Hallo,

ich würde die rote Pflanze vorne rechts entfernen. Sie ist auf Dauer nicht unter Wasser zu halten. In einem Blumentopf auf der Fensterbank würde sie sich besser machen. Du könntest sie durch eine andere Vordergrundpflanze ersetzen.

_________________
Wenn Ihr meine Aquarien über mein Profil anschaut, bitte bewerten und kommentieren!
*** Neues Update meines Teichs nach langer Zeit, einige neue Fotos! Ein Besuch lohnt sich! [link] ***
Gruß
Renè


Kommentar

» Gepostet von El Blub, 08.03.12, 09:04

Hi!

Hatte den gleichen Innenfilter und mich informiert: Der ist Müll. Das Filtermedium ist ratz-fatz voll und muss dann getauscht werden. Nutzbakterien haben so kaum eine Chance, sich anzusiedeln. Ich verwende jetzt den Aquael Turbofilter 350. Der hat ein Gehäuse, dass man selbst mit Filtermaterial bestücken kann. Habe da dann z.B. Tonröhrchen, Filterwatte und Lavagranulat reingepackt. Beste Vorraussetzungen für einen guten Bakterienstamm.

Grüße, Flo

_________________
If I were to wish for anything, I should not wish for wealth and power, but for the passionate sense of potential, for the eye which, ever young and ardent, sees the possible.

NEUE BILDER!! [link]

Bild


Kommentar

» Gepostet von lucky fish, 08.03.12, 08:17

Hi

ich möchte dich jetzt nicht kritisieren, aber ich finde Plastikdeko nicht so schön.
Wie wäre es stattdessen mit einer schönen kleinen Wurzel, finde das sieht viel besser aus und verbessert auch die Wassserwerte.
In Vordergrund könntest ja auch noch ein wenig Laub einbringen.
Oder Zwergpfeilkraut pflanzen.

mfg lucky fish

_________________
Mein Gesellschaftsbecken
[link]

Mein Garnelenbecken
[link]


Kommentar

» Gepostet von dahuf86, 07.03.12, 23:50

der schwamm kop muss rein finde den cool :lol: :lol:


Kommentar

» Gepostet von dahuf86, 07.03.12, 23:50

weiss noch nicht habe derzeit 3 geweihschnecken drin und 2 garnelen auf jedenfall was buntes dachte an zwerk krebse oder so die nicht gross werden max 6 cm hatte auch vor kleine fische rein zu machen aber die tun mir doch dann leid bei so wenig platz hoffe doch das endlich morgen das moos und so kommt nach 2 wochen warte zeit ^^


Kommentar

» Gepostet von Spongebob, 07.03.12, 23:08

Hihi ich steh da ja drin :lol:
Ach ich denk das wird schon, die Ypflänzchen wachsen ja noch. Was soll den da mal rein ??


Kommentar

» Gepostet von dahuf86, 07.03.12, 23:07

ich danke dir ja schaue schon die ganzezeit grins


Kommentar

» Gepostet von Mama-im-Einsatz, 07.03.12, 22:57

mogel nur ;-)

wir wachen *grins.

willkommen im forum und viel erfolg bei deinem aquarium.

_________________
Viele Grüße, Katharina
------------------------------------------------

s=k. log w = Entropie;


Gehe zu Seite:12>>>


Navigation

Community » Mein Aquarium » Mein Nano Cube von dahuf86